Ein Hotel Kaltern am See, das begeistert

 

 

 

Badeurlaub Südtirol im Hotel Kaltern

 

Den Urlaubern stehen zahlreiche Freizeitaktivitäten der Region zur Verfügung. Besonders der Kalterer See lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Mit dem Tretboot und dem Stand Up können Entdeckungsfreudige das Gewässer erkunden. Vor allem im Sommer können Urlauber den See zum Schwimmen nutzen. Das Wasser wird bis zu 28 Grad warm und bietet beste Qualität zum Abtauchen. Vom Hotel in Kaltern aus haben Gäste durch zwei Stege einen direkten Zugang zum See und können sich in der großzügigen Parkanlage entspannen. Auch ein Badehaus mit beheiztem Schwimmbad stehen den Gästen zur Verfügung. Hier gibt es eine Finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Whirlpool zum Entspannen.

 

Aktivurlaub im Urlaub Kaltern

 

Neben dem See bietet die einzigartige Berglandschaft ideale Möglichkeiten, Bewegung zu finden. Aktivurlauber können die Umgebung zum Beispiel auf dem Mountainbike erkunden. Wer es etwas ruhiger mag, ist auf den zahlreichen Wanderwegen richtig aufgehoben, auf denen können Sie seltene Pflanzen- und Tierarten bewundern.

 

Das Seehotel Südtirol bietet eine Kulisse für den Traumurlaub

 

Die einzigartige Natur zeichnet Südtirol aus. Das Seehotel Ambach liegt direkt am Kalterer See – die Region vereint die Berg- und Seenwelt zu einer einzigartigen Kulisse. Das Hotel ist ein architektonisches Meisterstück aus den 1970er Jahren, das die Umgebung optimal ergänzt. In der ruhigen und inspirierenden Natur Südtirols haben Gäste die Möglichkeit, sich vom stressigen Alltag zu erholen und dabei viele einmalige Aktivitäten auszuprobieren. Mit mediterranen und regionalen Gerichten verwöhnt das hoteleigene Restaurant die Gaumen der Gäste, sodass einem wunderbaren Urlaub im Seehotel Ambach in Südtirol nichts entgegensteht.

 

Weitere Informationen zum See Hotel Ambach finden Sie auf der Webseite https://www.seehotel-ambach.com/

 

Veröffentlicht von:

Seo

peter Hille Weg 2
44135 Dortmund
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Lara Reh
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: