Krisen-Unterstützung: Kostenloser Maßnahmenplan für Hotels

Das auf die Hotellerie spezialisierte Experten-Team von Keep Consult hat einen Krisenservice implementiert. Ab sofort erhalten Hotels einen kostenfreien Maßnahmenplan für die Zeit vor und während der Wiedereröffnung.

Der Maßnahmenplan ist eine praxisorientierte Guideline für die Phase vor und während der Eröffnung von Hotels. Das Arbeitspapier gibt praktische Anleitungen, um Führungskräfte bei der Aufgabenverteilung im Team zu unterstützen sowie Motivation und Handlungssicherheit in dieser außergewöhnlichen Situation zu geben.

Praxisorientierte Anleitungen

Die übersichtliche Guideline ist für alle Hotel-Abteilungen angelegt und geht auf komplexe Projekte in den Bereichen Sales, Convention Sales, Revenue Management und Audits ein. Inhaltlich gehen die Empfehlungen auf die Topics Meeting, Kommunikation, Analyse, Strategie, Systeme und Technik, Kunden und Partner, Personalwesen und rechtliche Grundlagen ein.

Das Thema Recht wird in Kooperation mit der ebenfalls auf die Hotellerie spezialisierte Anwaltskanzlei Spirit Legal mit Sabine Fuhrmann als Partner bedient. Dabei geht es um Themen wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Mitarbeiterverträge sowie alle rechtlichen Aspekte rund um die Corona-Krise und deren Auswirkungen.

Hotels erhalten den Maßnahmenplan kostenfrei. Nach E-Mail-Anfrage unter info@keepconsult.de erhalten Interessenten die Guideline mit einer Anleitung und wenn gewünscht einer kurzen Beratung.

Weitere Informationen zum Hotel-Experten-Team von Keep Consult gibt es unter www.keepconsult.de.
+++

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

KeePConsult - Smart Hotel Solutions

Hohenzollerndamm 13
10717 Berlin
Österreich
Telefon: +49 30 98 36 35 05
Homepage: http://www.keepconsult.de

Ansprechpartner(in):
Svend Evertz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Future Sales & Marketing Convention (FSC) ist eine Veranstaltung von Svend Evertz, Sales- und Marketing-Experte sowie Geschäftsführer von KeePConsult. Mit-Veranstalter ist auf persönliche Initiative Marketing- und Event-Stratege Gunar Bergemann, der bei den Maritim Hotels überregional als Head of Event Marketing tätig ist. Die FSC Veranstaltung bringt seit 2017 in wechselnden Städten Vertreter aus branchenübergreifenden Unternehmen (Corporates) sowie Agenturen aus dem Bereich Meetings, Incentives, Congresses, Events (MICE), Hotels, Locations, Destination Management Companies (DMC), Online Travel Agencies (OTA), touristische Dienstleister, Supplier wie Bahn, Airlines, Autovermietungen sowie Influencer und Zukunftsforscher zusammen. Das Event richtet sich an alle, die sich mit den Themen Verkauf und Marketing beschäftigen, dafür brennen und etwas verändern wollen. Dabei treffen sich Profis und Newcomer aus unterschiedlichen Branchen, um Zukunftsthemen transparent zu machen und voneinander zu profitieren.

Informationen sind erhältlich bei:

PR Solutions by Melanie Schacker
Bsuch 241
5760 Saalfelden
presse@pr-schacker.de
+43 678 1 29 27 25
www.pr-schacker.de
207 Besucher, davon 1 Aufrufe heute