ZDF verschiebt „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?" ins nächste Jahr zu verschieben. 

" ‚Wetten, dass..?‘ ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden. Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwändigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich", sagt ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann. 

Für die diesjährige Sonderausgabe sind bereits aufsehenerregende Wettvorschläge unter https://www.zdf.de/show/wetten-dass eingegangen, und die Vorbereitungen waren bereits angelaufen. Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen. Thomas Gottschalk und das ZDF freuen sich nun auf eine spannende Show im kommenden Jahr. 

Sämtliche ZDF-Produktionen werden nach und nach im Einzelfall geprüft. Aktuelle Entwicklungen bezüglich Covid-19 werden hierbei evaluiert.

Veröffentlicht von:

Mandoga Media

Hauptstrasse 222
79576 Weil am Rhein
Deutschland
Telefon: 0179 490 22 68
Homepage: http://www.mandoga.com

Avatar Ansprechpartner(in): Mandoga Media / Evelyn Kilb
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Pressekontakt: Mandoga Media Evelyn KilbHauptstrasse 222 79576 Weil am Rhein Deutschland

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: