revolt 3in1-Kfz-Starthilfe und USB-Powerbank mit LED

– Kfz-Starthilfe-Funktion: lädt die Batterie bis zum benötigten Startstrom auf
– USB-Ladeport mit automatischer Ladestromanpassung, bis zu 2 A
– Starthilfe-Anschluss an Zigarettenanzünder oder über Polzangen an Kfz-Batterie
– LED-Notfall-Leuchte bei Autopannen u.v.m.
– Ladestandsanzeige über 6 LEDs

Schnelle Hilfe bei leerer Auto-Batterie: Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku von revolt lädt die Kfz-Batterie bis zum benötigten Startstrom auf. Schon kann man das Fahrzeug wieder starten. Hierfür die Powerbank einfach an den Zigarettenanzünder* oder über die Polzangen direkt an die Fahrzeug-Batterie anschließen.

Bequeme Handhabung – sogar wenn man im Auto sitzt: Einfach die Powerbank mit dem Zigarettenanzünder-Anschluss verbinden. So wartet man einfach im Auto, bis die Notfall-Ladung erledigt ist. Und spart sich mühevolles Arbeiten im Motorraum.

Smartphone, Tablet-PC & Co. laden: Die USB-Mobilgeräte lassen schnell und einfach mit Strom versorgen – unabhängig von Steckdosen. 15.300 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 76 Stunden. Der leistungsstarke USB-Ausgang liefert mit bis zu 2 A auch für stromhungrige Geräte genügend Energie.

Notfall-Licht, wenn es darauf ankommt: Die integrierter LED-Arbeitsleuchte spendet nachts Licht und leuchtet auch dunkle Ecken hell aus. Ideal z.B. bei einer Autopanne oder für Reparaturen.

– Powerbank zum Laden von Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und anderen USB-Mobilgeräten
– USB-Ladeport mit automatischer Ladestromanpassung: 5 Volt / 2 A (10 Watt), 9 Volt / 2 A (18 Watt)
– Kfz-Starthilfe-Funktion: lädt Batterie bis zum benötigten Startstrom auf, Anschluss an Zigarettenanzünder oder über – Polzangen direkt an die Autobatterie, Spitzenstrom: bis zu 6 A
– Integrierte LED-Notfall-Leuchte
– LED-Ladestands-Anzeige
– Mobilgeräte-Ladefunktion auch während dem Laden der Powerbank
– Integrierter Li-Ion-Akku mit 15.300 mAh, lädt per USB Typ C oder Micro-USB
– Unterstützt USB-Lade-Netzteile mit 5 oder 9 Volt und mindestens 2 A (bitte dazu bestellen)
– Maße: 164 x 94 x 24 mm, Gewicht: 421 g
– Starthilfe-Powerbank inklusive USB-C-Ladekabel, Zigarettenanzünder-Anschlusskabel, Autobatterie-Anschlusskabel mit Polzangen und deutscher Anleitung
– Nur möglich, sofern der Zigarettenanzünder auch bei ausgeschaltetem Motor aktiv ist. Alternativ schaltet man die Zündung ein.
– EAN: 4022107368469

Bestell-Nr. ZX-3023-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3023-1420.shtml

Presseinformation mit Bilderlinks: https://www.magentacloud.de/lnk/BdhJGIap

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: http://www.pearl.de

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik