Das Geschenk des Engels und andere Weihnachtsgeschichten von Carina & Klein Ida – Eine Geschichten-Sammlung

Alexandra Graf Heil erzählt in "Das Geschenk des Engels und andere Weihnachtsgeschichten von Carina & Klein Ida" etwas andere Weihnachtsgeschichten.

Wenn die Tage kürzer werden, draußen die ersten Schneeflocken leise vom Himmel rieseln und Kerzen angezündet werden, dann ist sie da, die stimmungsvollste Zeit des Jahres. Gerade für Kinder ist Weihnachten immer etwas ganz Besonderes, doch auch Erwachsene haben die Möglichkeit, sich von diesem Zauber einfangen zu lassen. Diese Kurzgeschichtensammlung enthält sowohl lustige als auch besinnliche Anekdoten rund um das Thema Weihnachten, unter anderem rettet die kleine Ida ein einsames Plüschtier aus einem Schaufenster, erlebt ihr erstes Krippenspiel und bringt einen Schneemann durch den Sommer.

Die Beiträge in dem kurzweiligen Buch "Das Geschenk des Engels und andere Weihnachtsgeschichten von Carin & Klein Ida" von Alexandra Graf Heil verstehen sich bewusst als Alternative zu traditionellen Weihnachtsgeschichten und eignen sich bestens für gemütliche Lese- und Vorlesestunden. Wer seine Kinder in der Vorweihnachtszeit einmal ein wenig anders unterhalten will, der sollte dieser Geschichten-Sammlung eine Chance geben.

"Das Geschenk des Engels und andere Weihnachtsgeschichten von Carin & Klein Ida" von Alexandra Graf Heil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16886-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.