14 Künstler singen virtuellen Lockdown-Durchhalte-Song

30.12.2020, Berlin – Das VocalCenter.Berlin bringt 14 Sänger zusammen und veröffentlicht am 01.01.2021 den Lockdown-Durchhalte-Song „From A Distance".

Im Jahr 2020 wurde gemeinsames Singen fast unmöglich. Darum schrieb sich Berliner Vocal Coach Florian Unruh sein Leid von der Seele und bat befreundete Sänger, ihm einzeln Spuren zuzusenden, um diese soulige Ballade mit ihren dichten Harmonien zu kreieren. Die Message: „You are not alone" (Du bist nicht allein) und „Love works from a distance" (Liebe wirkt auch aus der Ferne).

Der Corona-Song beschreibt das vergangene Jahr mit allen Existenzängsten; mit der Isolation des Lockdowns und der Hoffnung auf die Zukunft. Unter den 14 Sängern sind unter anderem Florian selbst, Mickela Löffel (Halbfinale The Voice of Germany 2020), Joshua Stewart, Jordan Jackson, Konstantin Zander, Leslie Jost und Yahya Salman.

„VocalCenter.Berlin – From A Distance" Das Durchhalte-Mantra für Anfang 2021!

VocalCenter.Berlin

Arkonastr. 53,
Homepage: http://vocalcenter.berlin

Avatar Ansprechpartner(in): Florian Unruh