Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiter

Im Hotel Diva Spa genießen Urlauber einen komfortablen Aufenthalt in Kolberg!

Das mondäne Hotel Diva Spa überzeugt durch seine schöne Lage an der Ostseeküste!

An der polnischen Ostseeküste erleben Urlauber im komfortablen Hotel Diva Spa (siehe https://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-kur-und-wellnesshotel-diva-spa/) einen erstklassigen Aufenthalt mit wohltuenden Kur- und Wellnessbehandlungen!

An der polnischen Ostseeküste besuchen unzählige Urlauber die Kurstadt Kolberg, um in dem mondänen Kurort neue Energien für den Alltag zu sammeln. Das international bekannte Seebad liegt in der Wojewodschadt Zachodnio-Pomorskie und zählt zu den bekanntesten Erholungsorten in Polen. Zu den hervorragenden Merkmalen der Stadt zählen der über sechs Kilometer lange Sandstrand, die moderne Flaniermeile, die rekonstruierte Altstadt und das gepflegte Kurviertel von Kolberg. Mitten in dem verkehrsberuhigten Kurbereich befindet sich das im Jahr 2009 eröffnete Hotel Diva Spa, das sich durch eine gehobene Hotelausstattung und einem hervorragenden Service auszeichnet! Urlauber schätzen die gute Anbindung des Hotels, denn der schöne Sandstrand liegt nur 200 Meter vom Haus entfernt und bis zur Altstadt sind es auch nur anderthalb Kilometer. Das Stadtzentrum erreichen Urlauber durch einen angenehmen Spaziergang durch den traditionsreichen Kurpark, der sich mehrere Kilometer an der Seepromenade entlang zieht und zum Verweilen einlädt. Im östlichen Teil der Grünanlage befindet sich die Konzertmuschel der Stadt Kolberg, in der täglich unterhaltsame Kurkonzerte oder Aufführungen stattfinden. Nach einem ausgiebigen Stadtrundgang erholen sich Urlauber im Hotel Diva Spa in geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern oder in geräumigen Studios und Apartments, die bis zu 63 m2 groß sind und über einen Schlaf- und einem Wohnraum samt Küchenzeile verfügen. Sämtliche Gästeunterkünfte sind als Nichtraucherzimmer ausgewiesen und führen auf Balkone hinaus, die den Gästen einen weiten Blick über den schönen Kurpark von Kolberg gewähren. Im Hotel Diva Spa verfügen alle Gästezimmer für einen angenehmen Aufenthalt über einen Sattelitenfernseher, Telefon, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Die hellen Badezimmer der Gästeunterkünfte sind mit einer Dusche/WC, einem praktischen Haartrockner und bequemen Bademäntel ausgestattet. Urlauber mit körperlichen Einschränkungen übernachten in barrierefreien Zimmern, die sie bequem mit dem hauseigenen Lift erreichen. Das komfortable Hotel Diva Spa bietet seinen Gästen den Aufenthalt in Kolberg mit Halb- oder Vollpension an: Urlauber nehmen die Tagemahlzeiten in dem liebevoll gestalteten Restaurant des Hauses ein, das seinen Besuchern zum Frühstück und Abendessen ein üppiges Büfett mit kalten und warmen Speisen serviert. Bei einem Urlaub mit Vollpension genießen Gäste in dem exzellenten Restaurant noch ein leckeres Mittagsmenü, das aus landestypischen und internationalen Speisen besteht und von dem Küchenchef stets frisch zubereitet wird. Auf Wunsch der Gäste erweitert die Küche ihr Angebot um diätetische und vegetarische Kost. Zu den Attraktionen des Hotels zählt der moderne Wellness- und Spabereich, der den Gästen ein 32 Grad warmes Schwimmbecken, ein außen liegendes Pool, ein dekoratives Kinderschwimmbecken, zwei Whirlpools, eine Salzgrotte und eine ansprechende Saunalandschaft präsentiert. Innerhalb des Erholungsbereichs befinden sich auch die ansprechenden Behandlungsräume des Hotels, in denen sich professionelle Therapeuten um die Gesundheitsprophylaxe der Gäste bemühen. Das Hotel Diva Spa behandelt seine Gäste mit schmerzlindernden Unterwasser- und Vibrationsmassagen, Ultraschall, Perl- und Solebäder, Moor- und Fangopackungen, sowie mit klassischen Teilkörpermassagen.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv