Kredit ohne Schufa Geheimnis, worüber Deutsche Banken gerne schweigen!

Nach einer Absage bei der Bank glauben viele, sie bräuchten nun einen Kredit ohne Schufa. Denn viele gehen automatisch davon aus, sie hätten negative Schufa-Einträge.

Statt direkt nach einem Kredit OHNE Schufa zu suchen sollte deshalb der Kreditsuchende den Kreditvermittler besser mit der Suche nach einem Kredit trotz Schufa beauftragen! Der Unterschied besteht darin, dass beim Kredit trotz Schufa der Vermittler befugt wird, eine Schufa-Auskunft einzuholen.

Die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist deshalb sinnvoll, da nicht bei jeder Bank ein negativer Schufa-Eintrag als schwerwiegend erachtet und zu einer Ablehnung des Kreditantrags führt. Bei kleinen Schufa-Mängeln kann dennoch ein ganz normaler Kredit möglich sein!

Kredit ohne Schufa Geheimnis: In über 90% aller Fälle ist auch bei einem negativen Schufa-Eintrag dennoch ein ganz normaler Kredit möglich!

Wenn Kreditsuchende den Kreditvermittler nach einem Kredit trotz negativer Schufa fragen, haben sie die Chance, auch bei negativer Schufa dennoch ein ganz normales Darlehen zu erhalten.

Normaler Kredit ist im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa immer vorteilhaft!

Ein normaler Kredit hat im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa folgende Vorteile:
– normale Kredite sind in der Regel günstiger als Kredite OHNE Schufa
– Kreditsumme ist nicht auf 7.500 Euro beschränkt
– Kreditvergabe erfolgt in der Regel schneller

Unsere Empfehlungen für Kredit trotz (negativer) Schufa Vermittler finden Kreditsuchende in der monatlichen Kredit trotz Schufa Rangliste:

Vollständiger Beitrag „Kredit ohne Schufa Geheimnis":

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau