Kredite trotz negativer Schufa im Vergleich | Rangliste April 2021

Ein negativer Schufa-Eintrag kann weitreichende Folgen haben: Die Schufa berechnet für jeden Bürger einen sogenannten Scoring-Wert, welcher Aussagen darüber macht, wie hoch das Kreditausfallsrisiko ist. Je tiefer der Wert, desto grösser das Kreditausfallsrisiko. Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet immer einen niedrigen Scoring-Wert. Wenn der Schufa-Score ein gewisses Limit unterschritten hat, erhalten Leute keine Waren auf Rechnung, keinen Kredit, etc.!

Bei einer Kreditablehnung der Bank glauben viele Kreditsuchende, einzig ein Kredit ohne Schufa sei nun die Lösung des Problems. Das kommt auch daher, dass Banken ihre Kunden in der Regel nur wage über die konkreten Gründe der Kreditabsage informieren.

Es kann durchaus sein, dass gar keine negativen Schufamerkmale vorhanden sind und somit die Kreditabsage nichts mit der Schufa zu tun hat. Oder aber die Schufa-Einträge sind zwar negativ aber geringfügig, so z.B. wegen einer vergessenen bzw. nicht pünktlich bezahlten Rechnung. In diesem Falle ist bei vielen kleineren Banken dennoch ein ganz normales Darlehen möglich.

Vorsicht Schwarze Schafe im Internet…

Kreditsuchende mit Schufa-Problemen suchen oft ihr Glück auf eigene Faust im Internet. Dort finden sie auf einfache Weise fast unzählige Kredit trotz (negativer) Schufa Anbieter, und sind positiv überrascht, wie kulant und wohlwollend sie umworben werden. Ein günstiges Darlehen zu erhalten sei überhaupt kein Problem, oft sogar ohne Bedingungen und ohne Angabe von Sicherheiten.

Aufgepasst: Solche Anbieter sind nicht seriös und versuchen mittels billiger Kreditabzocke ihr schnelles Geld zu machen, indem sie via Vorkasse dem Kreditsuchenden ein Kreditversprechen machen, das sie aber nie einhalten werden.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Es macht wenig Sinn, von zufällig gefundenen und eventuell sogar zweifelhaften Kreditanbietern Offerten einzuholen. Die Lösung des Problems sind vertrauenswürdige Kredit-Ranglisten, welche von banken-unabhängigen Agenturen erstellt wurden.

Banken-unabhängige Kredit-Recherche!

Das KMU-KREDIT Team recherchiert monatlich bereits bestehende und neu angebotene Kredite trotz Schufa im Internet. Dabei wird insbesondere geprüft, ob die Kriterien der Stiftung Warentest für Kredite erfüllt sind. Ferner fliessen Kundenfeedbacks zur Zufriedenheit von Kreditnehmern ins Rating ein. Die Resultate der Kredit-Recherche werden monatlich in einer Kredit trotz Schufa Rangliste veröffentlicht. Kreditsuchende erhalten damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

Kredit trotz Schufa Rangliste des letzten Monats:

Kredit trotz Schufa Ratgeber:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler