ChargePoint verbessert das Fahrerlebnis für E-Fahrer mit der Android Auto-Integration

Die neue Android Auto™-Kompatibilität bringt wichtige Ladedaten direkt ins Fahrzeug und verbessert so die Nutzererfahrung für Android™-Nutzer

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

ChargePoint Holdings Inc

Ganghoferstr 68
Telefon: +49 89 17 959 18 – 0
Homepage: https://www.chargepoint.com/de-de/

Avatar Ansprechpartner(in): Christina Rottmair

Über ChargePoint

ChargePoint schafft ein neues Ladenetzwerk, um alle Menschen und Güter elektrisch zu transportieren. Seit 2007 setzt sich ChargePoint dafür ein, Unternehmen und Autofahrern den Umstieg auf elektrische Fahrzeuge zu erleichtern - mit einem der größten Ladenetzwerke und einem umfassenden Portfolio an Ladelösungen, die heute verfügbar sind. Die Cloud-Abonnementplattform und die softwaredefinierte Ladehardware von ChargePoint sind so konzipiert, dass sie Optionen für jedes Ladeszenario bieten - von Privathaushalten und Mehrfamilienhäusern bis hin zu Arbeitsplätzen, Parkplätzen, Gastgewerben, Einzelhandel und Transportflotten aller Art. Heute bietet ein ChargePoint Konto Zugang zu Hunderttausenden von Ladestellen in Nordamerika und Europa. Bis heute wurden mehr als 90 Millionen Ladevorgänge absolviert, wobei ein E-Fahrzeug etwa alle zwei Sekunden an das ChargePoint Netzwerk angeschlossen wird. Für weitere Informationen besuchen Sie den ChargePoint Presseraum, die ChargePoint-Investor-Relations-Website oder kontaktieren Sie die nordamerikanischen oder europäischen Pressestellen von ChargePoint oder Investor Relations.

Kontakt ChargePoint

Matthew Enevoldson, ChargePoint, Inc.

europepressoffice@chargepoint.com

Kontakt Presse