NU SKIN® ERNENNT CONNIE TANG, EINE FÜHRENDE PERSÖNLICHKEIT DER BEAUTY-BRANCHE, ZUR LEITERIN FÜR GLOBALES WACHSTUM UND KUNDENERFAHRUNG.

PROVO, UTAH – April 21, 2021 – Nu Skin®, weltweit führender Anbieter von innovativen Schönheits- und Wellnessprodukten gab heute bekannt, dass Connie Tang als Executive Vice President und Chief Global
Growth & Customer Experience Officer das Unternehmen bereichern wird. Tang hat sich als Top-Führungskraft in der Wirtschaft etabliert und kann auf eine langjährige Erfahrung in der Leitung globaler
Organisationen zurückblicken.

In dieser Position wird Tang die globalen Märkte des Unternehmens beaufsichtigen, in dem sie das Wachstum und die Loyalität der Kunden fördert sowie künftig Chancen und Möglichkeiten für
Markenpartner und Vertriebsleiter schafft. Darüber hinaus wird sie ein spezielles CX-Team leiten, welches über die Märkte und Geschäftsfunktionen des Unternehmens hinweg integriert ist, um eine global ausgerichtete Kundenerfahrung zu ermöglichen.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden und Vertriebspartnern einen besseren Service bieten zu können. Um diesen zu ermöglichen haben wir schon Ende 2020 in „EMEA“ eine Strukturveränderung vorgenommen. Dabei wurden die 26 bestehenden Märkte in „EMEA“ in drei gleich große Regionen unterteilt“, so Lukas S. Rieder, Vice President Central and East Europe, Russia & Ukraine. „Ich freue mich, dass wir nun mit dem Start von Connie Tang als Exekutive Vice Präsident und Chief Global Growth & Customer Experience Office die Umstrukturierung abrunden können. Zukünftig wird uns die neue Struktur erlauben schnell auf Kundenwünsche und Marktveränderungen zu reagieren und Strategien zeitnah umzusetzen.

Ryan Napierski, President und CEO fügte abschließend hinzu: „Wir sind sehr glücklich, eine so talentierte Führungspersönlichkeit in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich kenne Connie seit vielen Jahren und bin
mir sicher, dass ihre Fähigkeiten, ihre Erfahrung und ihr Ruf im Bereich Beauty und Wellness perfekt mit unserer Vision und Strategie übereinstimmen. Während ihrer gesamten Karriere hat Connie die
Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund gestellt, transformative digitale Kundenerlebnisse vorangetrieben und zu einem globalen Wachstum geführt. Sie ist seit langem eine Befürworterin und
prominente Vordenkerin in Sachen Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion. Wir sind uns sicher, dass dies eine wichtige Ergänzung für unser Nu Skin® Team sein wird. Darüber hinaus ist ihre vielleicht
wertvollste Eigenschaft ihre Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu Großartigem zu führen."

Ãœber Connie Tang:
Connie Tang wurde in Hongkong geboren, wuchs in New York City auf und spricht fließend Kantonesisch, Spanisch und Englisch.
Sie hat den größten Teil ihrer Karriere in der Schönheits- und Direktvertriebsbranche verbracht, darunter in leitenden
Managementpositionen wie Vice President of Special Markets bei BeautiControl, President of the U.S. Division of JAFRA
Cosmetics und President & CEO von Princess House.
Tang diente als Inspiration für viele Frauen auf der ganzen Welt, indem sie Frauen auf allen beruflichen Ebenen, von Firmengründern bis hin zu Führungskräften, als Mentorin zur Seite stand. Sie wurde vom Asian American Business Development Center zu einer der „Top 50 Asian Americans in Business“ ernannt und ist fünfmalige Preisträgerin der „Top 100 Women-led Businesses in Massachusetts“ sowie viermalige Preisträgerin als eine der „Most Influential Women in Direct Sales“ von Direct Selling News.

Über Nu Skin®:
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den
Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer
wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu
entwickeln.
Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke
ageLOC®.
Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das
ageLOC Youth Nahrungsergänzungsmittel, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90®
Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an
Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region.
Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen.
Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

Avatar Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS

Social Media:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH