Audience Serv ernennt VP Monetization

Berlin, August 12, 2021. Audience Serv, ein internationaler Targeting-Spezialist, gab die Ernennung von Jamie Dinh zur neuen Vice President Monetization bekannt. In ihrer neuen Funktion ist Jamie Dinh für das Management umfangreicher E-Mail-Marketingstrategien verschiedener Märkte verantwortlich. Außerdem ist sie für die Messung und Optimierung von Kampagnenleistungen zuständig. Mit dieser neuen Position möchte Audience Serv die operative Ausführung und die Unternehmensergebnisse weiter voranzutreiben. Jamie Dinh berichtet an Carlo Biondo, COO von Audience Serv.

„Jamie hat in den letzten Jahren viel zu unserem Erfolg bei Audience Serv beigetragen. Mit ihrer Expertise, ihrer Zuverlässigkeit und ihren exzellenten Führungsqualitäten hat sie uns geholfen, umfangreiche Datenpools optimal zu nutzen und zu monetarisieren. Wir freuen uns sehr, Jamie in unserem Top-Management zu haben und freuen uns darauf, mit ihrem aufmerksamen Input weiter zu wachsen. “, sagt Carlo Biondo, COO von Audience Serv.

Jamie Dinh ist seit 2017 bei Audience Serv. Während sie als Sales Manager anfing, leitete sie später als Head of International AMs and CMs das internationale Team von Kampagnen- und Account-Managern. Mit ihrem Einblick in verschiedene Märkte und ihrer effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen identifizierte sie neue Chancen und entwickelte neue Go-to-Market-Strategien. Als Head of International AMs und CMs war Jamie für den internationalen Markt verantwortlich. Mit ihrer Beförderung zur VP Monetization ist sie nun auch für den DACH-Markt zuständig. Vor ihrer Tätigkeit bei Audience Serv, war Jamie Dinh als International Sales Team Leader bei ExperTrans Europe tätig.

Über Audience Serv
Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 90 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.
Mehr Informationen: www.audienceserv.de

Pressekontakt
Elisabeth Pester
Global Marketing Manager
Audience Serv GmbH
+49 30 467 2401-10
Email: pr@audienceserv.com

Veröffentlicht von:

Audience Serv

Schönhauser Allee 36, Haus 4
10435 Berlin
DE
Telefon: 030467240110
Homepage: https://www.audienceserv.com

Ansprechpartner(in):
Elisabeth Pester
Pressefach öffnen


         

Firmenprofil:

Audience Serv ist ein international ausgerichteter Spezialist für Neukundengewinnung. Mit Büros in Berlin, München, Barcelona, Amsterdam, Singapur und Hanoi, ist das 2008 gegründete Unternehmen im Bereich Direktmarketing aktiv. Das Audience Serv Team, bestehend aus über 80 Audience-Experten, arbeitet stetig daran, seine Marketinglösungen zu perfektionieren. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz, führt Audience Serv zielgerichtete Online-Kampagnen über mehrere Marketingkanäle aus, um so die Erwartungen seiner Kunden hinsichtlich Umsatz, Markenbekanntheit und Lead-Generierung zu erfüllen und zu übertreffen.

Informationen sind erhältlich bei:

Elisabeth Pester
Global Marketing Manager
Audience Serv GmbH
Tel. +49 30 467 2401-0
Email: elisabeth.pester@audienceserv.com
13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute