Frei genießen und reibungslos bewegen – Vertrauenswürdige und zuverlässige Umzugsunternehmen

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist Mega Umzüge die beste Umzugs- und Lagerlösung für Warentransport, Auf- und Abbau von Möbeln, Büroumzüge, Privatpersonen, Umzugsservice (komplett inklusive Verpackung, Be- und Entladung, Transport sowie De- und Montage) , Verpackungsservice, Autovermietung, Be- und Entladen, Räumung und Sperrmüllentsorgung, Keller- und Wohnungsauflösungen, Vermietung, Verkauf und Rückkauf von Umzugsmaterial, Kartonagen und Gewerbebetrieben.

Wir kümmern uns um alle geeigneten Anstriche, Tapezierarbeiten, Abholservice und Sperrmüllentsorgung sowie Einlagerung von Möbeln und persönlichen Gegenständen. Zusätzliche Dienstleistungen sind auf Anfrage erhältlich.

Ihr Partner in Deutschland

Wir machen den Umzug aus Berlin so einfach wie möglich Ob Umzug von Berlin nach München, Essen, Leipzig, Köln, Dortmund oder Stuttgart, wir organisieren Ihren Umzug schnell und unkompliziert und helfen auch Neuankömmlingen bei der Eingewöhnung in ihr neues Zuhause auf einer Messe Kosten.

Mega Services vom Mega Umzugsunternehmen Berlin

Wir organisieren auch Umzüge im In- und Ausland, sei es aus privaten oder geschäftlichen Gründen, kleinen oder großen Umzügen oder sonstigen Umzügen (zB Behördenumzug, Auslandsumzug, Seniorenumzug, Büroumzug, Privatumzug, bundesweiter Umzug) Fernumzug, Regionalumzug, Überseeumzug, Firmenumzug etc.) sowie verschiedene Serviceleistungen (zB Umzugshelfer, Parkverbot, Grundreinigung, Möbelmontage Malerarbeiten, Renovierungsarbeiten, studentische Umzugshelfer, Umzugsmaterial, Umzugscheckliste, Möbeltransport, Klaviertransport, Beiladung, Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Einlagerung) in verschiedenen Städten Deutschlands.

Unsere Relocation-Management-Services

Mega Removals mit Sitz in Berlin steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr zur Verfügung. (info@mega-umzuege.de, +4903068088023) und unsere erfahrenen Umzugsspezialisten kommen zu Ihnen nach Hause, um die Ware zu prüfen, zu organisieren, zu liefern und alle Ihre Waren sicher an den neuen Standort auszupacken und den Umzugsstress schnell und einfach zu reduzieren .

Wir beraten Sie ausführlich zu den internationalen Umzugsservices sowie zu einem kostenlosen Preis am Telefon, per E-Mail oder über ein Kontaktformular. Ein Umzugsunternehmen, das vielfältige Dienstleistungen anbietet.

List & SELL GmbH

Silbersteinstr. 69
12051 Berlin

Avatar Ansprechpartner(in): Sawan Wadhwa