NU SKIN® – SHARE THE JOY

Dezember 2021 – Erst im November gab Nu Skin® bekannt, dass das Unternehmen seit 2002 im Rahmen seiner Initiative Nourish the Children 750 Millionen Mahlzeiten für Kinder bereitgestellt hat. Nun möchte Nu Skin® in der Weihnachtszeit seinen Vertriebspartnern, Kunden und Mitarbeitern danken, die mehr als 700 Millionen Mahlzeiten für unterernährte Kinder auf der ganzen Welt gespendet haben. Denn schon seit Beginn möchte sich das Unternehmen Nu Skin® als Force for Good um den Planeten kümmern, Kindern
ein besseres Leben ermöglichen, für genügend Nahrung zukünftiger Generationen sorgen und sich für die weltweite Community engagieren.

Nourish the Children

Die gemeinnützige soziale Initiative unterstützt zukünftige Generationen mit regelmäßigen Mahlzeiten, in Form von nährstoffreichen Lebensmittelprodukten, welche von Ernährungswissenschaftlern von Nu Skin® entwickelt wurden. Jeder von Nu Skin® verkaufte VitaMeal Beutel wird an gemeinnützige Organisationen gespendet, die darauf spezialisiert sind, Lebensmittel an Kinder zu verteilen, die unter Unterernährung und Hungersnot leiden. Um das Problem des Hungers im Kindesalter zu bekämpfen, bietet Nu Skin® vom 01. bis 31. Dezember 2021 eine Share the Joy Kampagne an. In diesem Zeitraum spendet Nu Skin® für je 3 allgemein gekaufte und gespendete VitaMeal-Beutel 1 weiteren Beutel, der direkt nach Malawi geht. Jeder einzelne VitaMeal-Beutel
versorgt 30 Kinder mit einer nahrhaften Mahlzeit. So wurden die Hauptinhaltsstoffe sorgfältig für das im jeweiligen Land geeignete Grundnahrungsmittel, sowie den Geschmack und die Kultur der verschiedenen Länder ausgewählt.

VitaMeal

VitaMeal ist eine nährstoffreiche, milchfreie, vegetarische Mahlzeit mit spezieller Formulierung für unterernährte Kinder. Die Hauptinhaltsstoffe wurden sorgfältig für das im
jeweiligen Land geeignete Grundnahrungsmittel sowie den Geschmack und die Kultur
der verschiedenen Länder ausgewählt. Jeder Beutel enthält 30 kindergerechte
Mahlzeiten, um ein Kind für einen Monat jeden Tag mit einer gesunden Mahlzeit zu versorgen.

Über VitaMeal:
Im Gegensatz zu einfachem Getreide, das hauptsächlich Kalorien liefert, ist VitaMeal ein nährstoffreiches Nahrungsmittel, das wissenschaftlich entwickelt wurde, um den Nährstoffbedarf von unterernährten Kindern zu decken. Im Rahmen der Gesamtentwicklung von VitaMeal haben die Ernährungswissenschaftler von Nu Skin® die Inhaltsstoffe und das Verhältnis ermittelt, die für ein unterernährtes Kind gut
geeignet sind. Das Ergebnis ist ein Produkt, das die wichtigsten Vitamine und Mineralien liefert und ein ausgewogenes Verhältnis von Kohlenhydraten, Proteinen, Fett und Ballaststoffen aufweist.

Über Nourish the Children: Im Jahr 2002 ergriff Nu Skin® Maßnahmen, um die Tragödie des Hungers und der Unterernährung bei Kindern zu bekämpfen, indem es die Initiative Nourish the Children mit einem hochgradig nahrhaften Nahrungsmittel namens VitaMeal ins Leben rief, das von den Ernährungswissenschaftlern von Nu Skin® entwickelt wurde. Die Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens können
VitaMeal kaufen und dann wählen, ob sie es behalten oder an eine gemeinnützige Organisation spenden wollen, die sich auf die Verteilung von Hilfsgütern an Menschen spezialisiert hat, die an Unterernährung und Hunger leiden.

Über Nu Skin®: Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich
die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen
Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.

Veröffentlicht von:

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Informationen sind erhältlich bei:

Martin Schmieder    I   Head of PR


REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH


Headoffice & Showroom


Neue Kantstr. 32


14057 Berlin


T.    +49 (0) 30 23 63 83 84


F.    +49 (0) 30 23 63 83 85


E-Mail:  m.schmieder@reichertplus.com

11 Besucher, davon 1 Aufrufe heute