Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiter

Sport und Outdoor stark gefragt Kenia Urlaub macht der ganzen Familie Spaß

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der viele Menschen sich gern wieder im Freien bewegen – doch zu Hause sind die Temperaturen nicht gerade angenehm. Anders sieht es in Kenia aus: Das ganze Jahr über ist in Kenia Strandurlaub möglich. Und diesen Urlaub kann man auch noch äußerst vielseitig verbringen, so dass die unterschiedlichen Wünsche der einzelnen Familienmitglieder alle unter einen Hut gebracht werden können. So sucht der eine vielleicht eher Entspannung und Ruhe am feinsandigen Diani Beach, der andere aber würde sich lieber sportlich auspowern. Bei einem Urlaub in Kenia ist alles möglich: Tauchen und Schnorcheln genauso wie Beachvolleyball oder Aerobic. Auf der Spezialreiseseite kenia-urlaub.de haben Kenia-Experten die besten Hotels für Kenia Urlauber zusammengestellt. Hervorragende Voraussetzungen für einen gelungenen Kenia Urlaub mit der ganzen Familie finden sich etwa im 4-Sterne Hotel Papillon Lagoon Reef. Dieses Hotel ist direkt am bekannten Sandstrand Diani Beach gelegen, der sich südlich von Mombasa erstreckt.

Kenia Urlaub in einem charmanten Hotel im afrikanischen Stil mit großem Garten

Besonders Familien sind es, die ihren Kenia Urlaub immer wieder gern im Papillon Lagoon Reef verbringen. Denn dieses Hotel in Kenia begeistert mit seiner Strandlage jeden Urlauber, was sich auch in der hohen Kundenzufriedenheit der Gäste widerspiegelt. Die Hotelanlage ist im afrikanischen Stil gehalten, so dass die einzelnen Gebäude sich wunderbar in den alten Baumbestand des tropischen Gartens einfügen. In dem großen, tropischen Garten gibt es viele Sonnenliegen, so dass jeder Gast ein gemütliches Plätzchen finden wird, sei es nun am großen Swimmingpool oder auf der Liegewiese. An der Swim-up Bar lässt sich der Kenia Urlaub optimal verbringen, hier wird es einem an nichts fehlen. Das Restaurant hat einen großen Außenbereich, so dass man den ganzen Tag im Freien verbringen kann. Wer in Familie reist, dem stehen neben Standard- und Superiorzimmern im Papillon Lagoon auch Familienzimmer für vier Personen zur Verfügung.

Ruhig entspannt, sportlich aktiv oder aktive Entspannung: im Kenia Urlaub geht alles

Am kenianischen Traumstrand Diani Beach kann man nicht nur entspannt relaxen. Am Papillon Lagoon Reef liegt ein gutes Tauchgebiet, das Taucher gern entdecken. Die am Urlaubshotel ansässige Tauchschule steht den Kenia Urlaubern stets zur Verfügung. Doch der Diani Beach ist auch für die anderen Wassersportarten bestens geeignet, sei es nun Schnorcheln, Surfen oder Hochsee-Angeln. Wer in Familie mit kleinen Kindern reist, wird sich über den Kinderpool im Papillon Lagoon Reef freuen oder über den Spielplatz. So vergehen die Tage im Urlaub in Kenia wie im Fluge.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Urlaubsreisen nach Kenia zu vermitteln ist das Spezialgebiet des Teams von kenia-urlaub.de, das in diesem Bereich bereits auf über 30 Jahre Erfahrung verweisen kann. Die Zusammenstellung der Reisen durch die Kenia-Spezialisten orientiert sich an den Wünschen der Kunden. Die Mitarbeiter stehen ihren Kunden mit persönlicher Beratung zur Seite, schließlich haben sie in etlichen Vor-Ort-Besuchen selbst Erfahrungen gesammelt und hinzu kommen jahrzehntelange Branchenkenntnisse.

Unternehmensinformation:
kenia-urlaub.de