Dives Consulting AG – Credinoo

„Mit der Finanzsanierung haben wir ein extrem wirksames Alternativmodell zu üblichen Umschuldungsangeboten der Banken. Ausserdem ist es nachhaltig und baut Schulden ab statt auf"

, so die Dives Consulting AG aus Zug ganz selbstbewusst.

Individuelle Finanzsanierungen

Es sind nicht wohlhabende Personen, die Rendite bringen, im geschäftlichen Fokus der Dives Consulting AG. Sie konzentriert sich auf Privathaushalte und Gewerbetreibende, die Hilfe in Schuldensituationen benötigen, die sie von Banken nicht erhalten.
So dient die Finanzsanierung dazu die Schulden komplett abzubauen, indem zunächst Regulierungsgespräche zu laufenden Betreibungen, Inkassoforderungen und Vereinbarungen über Zahlungsziele geführt werden. Ziel ist eine einvernehmliche Lösung mit allen Gläubigern. Dabei geht es auch um das Einräumen eines Nachlasses bei Schulden, Vergleiche und Aussetzungen von Pfändungen sowie Ratenvereinbarungen.

Den Mandant aufbauen

Irgendwann verlieren viele Schuldner Willen und Kraft ihre Lage zu verbessern. Dazu führt meist die Hoffnungslosigkeit, ausgelöst durch wiederholtes Abweisungen durch die Banken, da Bonität nicht vorhanden ist. So ziehen sich verschuldete Menschen immer in sich zurück, unfähig sich zu helfen, da sie nur kreditbasierte Pseudolösungen kennen. Die Finanzsanierung der Dives Consulting AG kann da wie eine Erweckung wirken. Man gewinnt Flexibilität zurück – Bonität und Risikofreiheit sind nicht erforderlich.

Direktes Angebot oder über Vermittler

Angebote für eine Finanzsanierung erhält der Interessent entweder direkt von der Dives Consulting AG oder über einen Vermittler. Das Beraterteam steht dem Mandanten während der gesamten Laufzeit bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung zur Seite.

Dives Consulting AG Erfahrungen von Mandanten:

*Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Ich konnte für meine angespannte Situation weit und breit ich besseres Angebot finden; an einen Kredit war nicht zu denken. Bin letztendlich froh wie es gelaufen ist. Die Lösung der Dives Consulting AG ist für mich ideal."
von F.T.

„Hatte Schulden bei der Bank, Steueramt und Krankenkasse – zemlicher Ärger: es drohte der Konkurs. Die Dives Consulting konnt da helfen. Die haben meine Finanzsituation genau angeschaut und mir eine Finanzsanierung vorgeschlagen: Laufzeit über 80 Monate zu passablen Raten. Habe das Angebot angenommen. Für die Gläubiger war das auch eine annehmbare Lösung."
von KJD

„Bisher läuft alles sehr gut: meine Finanzsanierung wurde vor 2 Monate genehmigt. Zahle monatlich meine Rate und den Rest macht die Dives Consulting. Das beruhigt mich und meine Familie sehr."
von H.G.

Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenregister

Eco Media Verlag