A Gaudi muass sei

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 1Minute Lesezeit
  • 156Wörter
  • 94Leser

FDP-Kreisverband München-Land lädt zum Sommerfest in Haar

Haar – Lkr. München/ Der Sommer 2022 bietet den Haarerinnen und Haarern ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Nach dem SOMMA-Festival, dem Salmdorfer Festwochenende und diversen Vereinsfesten veranstaltet der FDP-Kreisverband München-Land am 7. August sein diesjähriges Sommerfest in der Gemeinde.

Unter dem Motto „A Gaudi muass sei“ sind alle herzlich eingeladen, im Garten des Kleinen Theaters Haar mit guter Laune und unterhaltsamen Aktivitäten für Jung und Alt in die Urlaubszeit zu starten. Was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konkret erwartet, war im Vorfeld weder von der Organisatorin Katharina Diem noch vom FDP-Ortschef Peter Siemsen herauszubekommen. Nur so viel wurde von ihnen verraten: Egal ob Single oder Familie, für jeden ist etwas dabei.

Es bleibt also spannend. Das Sommerfest beginnt um 16:00 Uhr. Die Veranstaltungsadresse lautet: Kleines Theater Haar, Theatergarten, Casinostraße 6, 85540 Haar. Weitere Informationen sind auf der Webseite der FDP Haar zu finden unter: https://www.fdphaar.de/2022/07/30/a-gaudi-muass-sei/

Veröffentlicht von:

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Deutschland
Telefon: 089 319 076 95
Homepage: https://www.fdphaar.de

Avatar Ansprechpartner(in): Pressestelle FDP Haar
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

Informationen sind erhältlich bei:

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Tel.: +49 89 319 076 95
E-Mail: E-Mail
Web: https://www.fdphaar.de