Das ultimative Buch – limitierte Hardcover Sonderausgabe

  • Aktualisiert vor2 Monaten 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 357Wörter
  • 27Leser

Jack Nuri, der als bekannter österreichischer Comedian mit türkischen Wurzeln vor ausverkauften Häusern spielt, bringt die Menschen nicht nur auf der Bühne zum Lachen. In seinen Büchern, für die er 2020 den Literaturpreis „BestAuthor“ erhielt, schildert er zahlreiche Begebenheiten aus seinem Leben, die ihn aufgrund besonderer Umstände und geprägt durch kulturelle Missverständnisse immer wieder in die absurdesten Situationen brachten. Er nimmt sich selbst in seinen Texten genauso gern auf die Schaufel wie die Menschen, denen er im Laufe der Jahre begegnete.

Dieses Buch ist der ultimative Lesespaß als limitierte Sonderausgabe in Hardcover und Großformat. Diese Sonderausgabe enthält alle sechs Werke des Autors in ungekürzter Fassung. Ausgezeichnet von der Stadt Wien.

Buchbeschreibung:
Limitierte Sonderedition in beschränkter Stückzahl.
Wundervolle gebundene Hardcover Ausgabe. Das Werk ist im Großformat und ein richtiges Sammlerstück. Jedes Buch ist nummeriert und handsigniert. Es gibt eine Auflage von 50 Stück und diese Stückzahl ist endgültig.
Inhalt: Alle sechs Bücher von Jack Nuri in einer Ausgabe. ca. 600 Seiten absolutes Lesevergnügen, über das Leben als Integrationskind bis zum bekannten Comedian auf Österreichs Bühnen. Nuri serviert seinen Leser*innen skurrile und witzige Begebenheiten mit Menschen aus aller Herren Länder und rundet die Stories mit unglaublichen Erzählungen aus seiner KFZ-Spengler Werkstatt. Eines ist garantiert. Bei diesem Buch lacht man ohne Ende.

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/das-ultimative-buch-limitierte-hardcover-sonderausgabe/

Produktinformation:
Herausgeber: Karina-Verlag; Sonderedition (5. Mai 2022)
Sprache:‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe: ‎1040 Seiten
ISBN-10: 3903161837
ISBN-13: 978-3903161832
Lesealter: Ab 16 Jahren

Mehr Infos unter:
https://www.jacknuri.com/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/
https://nepomuck-und-finn.jimdosite.com/
http://kindereck.jimdofree.com/

Veröffentlicht von:

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Deutschland
Homepage: http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Britta Kummer
Herausgeber-Profil öffnen


      

Firmenprofil:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

http://brittasbuecher.jimdo.com/

http://hottemaexe.jimdo.com/