Grätz Verlag kreiert drei neue Weihnachtskollektionen von Bestseller Illustratorinnen

Beliebte Papeterie und Geschenk-Ideen im neuen Look

Neue Design-Trends setzt der Grätz Verlag bereits seit 40 Jahren mit handgemalten Illustrationen auf Karten und Geschenkpapieren. Inspiriert durch eine große Fangemeinde der außergewöhnlichen Motive erweitert der Geschäftsführer Johannes Herche, stetig das Sortiment mit neuen Kollektionen ausgewählter Künstler:innen.
Pro Jahr kreiert das Verlags-Team acht bis zehn Trend-Kollektionen für Frühling/Sommer sowie zwei bis drei Weihnachts-Kollektionen.

Weihnachtsdesigns von Besteller Illustratorinnen Silke Leffler und Daniela Drescher
Das Sortiment 2022 enthält drei neue Weihnachtskollektionen. Silke Leffler illustrierte die Kollektionen „Weihnachtsmusikanten" und „Weihnachtsautos". Die filigran anmutenden Musikant:innen und rot kolorierten Autos garantieren fröhliche Weihnachtsstimmung. Das Naturdesign „Frostige Beeren" von Daniela Drescher verzaubert den Winter mit detailgetreuen Rotkehlchen, Beeren und zarten Schneeflöckchen.
Die Designs schmücken über fünfzig Geschenkideen wie Porzellantassen, Servietten, Kerzen, Lichterpost, Plätzchendosen, Streichhölzer, ein Geschirrtuch sowie Geschenkverpackungen, Karten und Adventskalender.
Die Highlights, zwei leckere Früchteteemischungen „Kamingeflüster" und „Beerentrunk" vervollständigen die weihnachtlichen Kollektionen.

Bekannte und neue Illustratorinnen ergänzen das weihnachtliche Sortiment
Aurélie Blanz illustrierte mit satten Farben einen Adventskalender mit Postkarten sowie eine Serviette mit Figuren der Heiligen Drei Könige in sternenklarer Nacht.
Frech und lustig präsentiert sich Katja Jäger`s Weihnachtsmann auf einer neuer Geschenktasche sowie einer Adventskalender-Doppelkarte. Die süßen Tier-Motive von Sophia Drescher und Sandra Pick bringen frisches Flair in das Weihnachtskarten-Sortiment des Grätz Verlags.
Die Vielzahl der hochwertigen Papeterie und Geschenkideen werden in der ganzen Fülle sichtbar in zwei Katalogen präsentiert.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Fachpraxis Dr. Nesselrath & Partner

Minoritenhof am Marktplatz, Lintorfer Strasse 9
Homepage: http://www.graetz-verlag.de

Avatar Ansprechpartner(in): Silke Würschmidt

Die kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Achim G. Nesselrath und Dr. Felicitas Tritz-Rommerskirchen in Ratingen besteht mittlerweile seit mehr als zehn Jahren. In modernen, hell und offen gestalteten Praxisräumen und hauseigenem zahntechnischem Labor verhilft Dr. Nesselrath mit seinem erfahrenen Team nicht nur Kindern und Jugendlichen zu geraden Zähnen. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen mit unauffälligen ästhetischen Methoden wie der Lingualtechnik oder Invisalign. Neben seiner Tätigkeit in der Praxis ist Dr. Nesselrath Bundesvorstand des Berufsverbandes der Deutschen Kieferorthopäden (BDK) und außerdem als Fachbuchautor tätig. 2003 erhielt Dr. Nesselrath darüber hinaus die Ermächtigung zur Ausbildung von Kieferorthopäden.

Fachpraxis Dr. Nesselrath & Partner, Dr. Achim G. Nesselrath, Minoritenhof am Marktplatz, Lintorfer Strasse 9, 40878 Ratingen, Tel: 02102 / 21812, Fax: 02102 / 21811, Internet: www.drnesselrath.de