Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Urlaubsbox.com steht für Urlaube zum Verschenken – die Urlaubsreise-Geschenkidee

www.urlaubsbox.com – Urlaube & Reisen verschenken – Kurzurlaube & Kurzreisen verschenkenReisegutscheine und Hotelgutscheine für Top-Hotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Südtirol, Slowenien, Ungarn, Tschechien, der Slowkei, Italien und Frankreich in formschönen Gutschein-Geschenk-Boxen zum Verschenken gesucht?

Die allerbesten Geschenkideen für unterschiedlichste Feierlichkeiten haben meistens einen gewissen Wohlfühl-, Genuss- oder Erlebnischarakter. Krawatten und Socken sind oft keine wirklich prickelnde Geschenkidee für unterschiedliche Feieranlässe wie zum Beisliel Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Vatertage, Muttertage, Valentinstage und Jahrestage. Urlaubsbox (www.urlaubsbox.com) ist da eindeutig anders.

Urlaubsbox macht mit seinen Gutschein-Reisen in Form von Kurzurlauben und Kurzreisen zum Verschenken sehr viel richtig. Gerade Gutschein-Urlaube erlauben es Paaren, Eltern mit Hunden und Kindern, Verliebten, Alleinreisenden und Singles flexibel zu verreisen, und immer wieder aufs Neue traumhafte Urlaubs-Reisen in Form von unvergesslichen Kurztrips und Kurzaufenthalten in den Bergen, an kristallklaren Seen mit Trinkwasserqualität, inktakten Naturlandschaften oder pulsierenden Städten zu erleben.

Urlaubsbox® – Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH

Publiziert durch connektar.de.

Invent Urlaubsbox

Hopfengasse 24
Homepage: http://www.urlaubsbox.com

Ansprechpartner(in): Wolfgang Jagsch

Kurzurlaub in der Box zum Verschenken gesucht? - Urlaubsbox.com bietet Reisegutscheine, Wertgutscheine, Hotelgutscheine, Urlaubsgutscheine und Geschenk-Gutscheine für Kurzurlaub, Kurzreisen, Städtereisen, Wellnessurlaub, Aktivurlaub und Romantikurlaub.

Invent Europe
Hopfengasse 24
wolfgang.jagsch@invent-europe.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: