Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiter

Paradies für Singles: Das Nova Maldives ist der Single-Hotspot der Malediven

Die Malediven als Hotspot für Single-Urlauber? Mit seinen maßgeschneiderten Single-Angeboten bricht das Nova Maldives bricht mit dem Klischee der Malediven nur eine Destination für Paare zu sein. Am Community-Tisch im Soul Kitchen Restaurant kommen Single Reisende schnell mit Gleichgesinnten ins Gespräch. Und das vielfältige Programm lässt keine Langeweile auskommen: Ein Potpourri an Kursen von Meditation, Reiki, Klangheilung bis hin zur Selbstreflexion lädt ein zur „Reise ins eigene ich" und eröffnet Wege zur Selbstheilung.

Die künstlerische Ader ist gefragt bei der Fotografie-Masterclass für die die schneeweißen Strände, das türkisfarbene Wasser und die atemberaubenden Sonnenuntergänge beste Motive bieten. Bei Kunstsessions mit maledivischen Künstlern kann man seiner Kreativität auf den Leinwänden freien Lauf lassen. Beim Huluashi-Event lernt man den maledivischen Lebensstil kennen und bekommt Einblicke in die authentische maledivische Küche.
Nova Maldives, das innovative All-Inclusive-Community Resort, bietet für Alleinreisende noch viele weitere kostenlose Angebote wie Sonnenaufgangs-Yoga, Wasseraerobic, Water-Polo, Pilates-, Zumba- oder Bachata-Kursen ein. Abends können bei Live-Musik, DJ-Sessions und coolen Cocktails in der Wink-Bar exzellent Kontakte geknüpft werden.

Mehr zu den Single-Angeboten des Novas unter: nova-maldives.com/singles

Publiziert durch connektar.de.

Nova Maldives

M. Kaneeru Villa 1
Orchid Mag Male
Malediven
Telefon: +960 668-8777
Homepage: https://nova-maldives.com/

Ansprechpartner(in): Aziza Essebbar

Ãœber Nova Maldives
Nova ist ein neuer Resort Stern auf den Malediven, denn es möchte mehr als nur ein Lifestyle-Urlaubsziel sein. Nova ist ein Ort, an dem die Menschen im Augenblick leben und in den Geist der Malediven und der pulsierenden Nova-Community eintauchen. Intelligent, verspielt, verwurzelt und verantwortungsbewusst - Nova verkörpert die Kultur der Unternehmens Philosophie der Pulse Hotels & Resorts. Es ist eine erfrischende Interpretation des All-Inclusive-Konzepts, das über Mahlzeiten und Dienstleistungen hinausgeht und jeden dazu einlädt, die vielfältigen Optionen von Nova zu genießen. Die 76-Villen-Insel liegt im Süd-Ari-Atoll und ist per Wasserflugzeug zu erreichen. Gäste jeden Alters sind in der "soulful" Nova Community willkommen. Von Beach-Volleyball und Tauchen bis hin zu lokaler Kunst und Kultur, von den stilvollen, entspannten Villen an Land und auf dem Wasser bis hin zur köstlichen kulinarischen Vielfalt - im Nova Resort nehmen sich die Gäste die Zeit, das zu tun, was ihre Seele glücklich macht.

Ãœber Pulse Hotels & Resorts
Pulse Hotels & Resorts wurde 2015 gegründet und ist die Dachmarke für eine Reihe innovativer und moderner Hotels und Resorts, die auf ihrer Kernphilosophie aufbauen: "Sei intelligent, verspielt, verwurzelt und verantwortungsbewusst". Als Schöpfer außergewöhnlicher Erlebnisse nutzt das Unternehmen kommerzielles und innovatives Denken, um Hotels, Resorts und Immobilien zu entwickeln, die faszinieren, inspirieren und begeistern.

ziererCommunications GmbH
Frau Annette Zierer