Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Besonders freundlicher Kundenservice bei der Paketsparer GmbH

Für ihren Kundenservice wurde die Paketsparer GmbH für 2023/2024 mit der Note „Sehr gut" ausgezeichnet! Diese Auszeichnung erhält das Unternehmen von dem Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP) auf Grundlage einer Kundenbefragung im Frühjahr 2023. Die Befragung wurde durch die SQC-QualityCert GmbH als Zertifizierungsgesellschaft und mit einem besonderen Augenmerk auf die Freundlichkeit des Kundenservices durchgeführt.

Bei Paketsparer ist der Kundenservice mehr als nur eine Abteilung; er ist die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Wir legen großen Wert auf den Aufbau enger Beziehungen zu unseren Kunden, indem wir ihnen bei allen Interaktionen einen persönlichen, effizienten und freundlichen Support bieten. Die Anerkennung des DIQP für den vorbildlichen Kundenservice von Paketsparer ist eine aussagekräftige Bestätigung für die Bemühungen des Unternehmens, die Erwartungen der Kunden jederzeit zu erfüllen und zu übertreffen.

Was die Paketsparer GmbH im Bereich Kundenservice auszeichnet, ist unser kontinuierliches Investieren in innovative Lösungen und Strategien, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zum bestmöglichen Support haben. Darüber hinaus ist unser Team von hochqualifizierten, professionellen und freundlichen Kundendienstmitarbeitern immer bereit, den Kunden bei allen Fragen und Problemen zu helfen, um eine nahtlose und stressfreie Erfahrung zu gewährleisten.

Das DIQP ist bekannt dafür, dass es sich bei der Bewertung von Unternehmen an strengste Bewertungskriterien hält. Um die Note „Sehr gut" zu erhalten, zählte allein die Bestätigung unserer Kunden. Außerdem hatten unsere Kunden die Möglichkeit, Verbesserungsvorschläge anzubringen, sodass wir unseren Service in Zukunft noch individueller und besser gestalten können. Gerade deshalb ruhen wir uns auf der hervorragenden Beurteilung nicht aus, sondern werden zielgerichtet weiter an einer laufenden Verbesserung und der Aufrechterhaltung unserer hohen Standards arbeiten.

Paketsparer GmbH

Großbeerenstr 2-10
Telefon: 030206143831
Homepage: http://www.paketsparer.de