Polario sorgt für Neudefinition von Events und Communities mit neuem Livestream Feature

Erfurt, 21. April 2023 – Polario, ein Produkt der plazz AG, bietet ab sofort ein Livestream Feature für virtuelle und hybride Events an. Die NoCode Event und Community Lösung als Software as a Service ermöglicht die einfache Durchführung von Konferenzen, Versammlungen und Tagungen mit einem großen Personenkreis. Das Livestream Feature bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen und stellt eine kostengünstige Alternative zu vollständigen Präsenzveranstaltungen dar.

„Wir sind stolz darauf, das Livestream Feature in unsere Event und Community-Lösung integrieren zu können. Es bietet Unternehmen eine kostengünstige und flexible Möglichkeit, virtuelle und hybride Events durchzuführen und dennoch ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen", sagte Jürgen Mayer, CEO der plazz AG.

Das Livestream Feature kann in Kalendereinträge, Seiten und News integriert werden. Ein Teaserbild und alternative Texte können hinterlegt werden, um Vorfreude zu wecken. Die Erstellung eines Livestreams ist dank des intuitiven Content Management Systems unkompliziert und benutzerfreundlich.

Die Verarbeitung des Signals wird von dem Partner 3Q übernommen, der zusätzlich Informationen zu Encoder-Einstellungen für Livestreams bereitstellt, um sicherzustellen, dass der Livestream reibungslos übertragen wird.

Ãœber Polario

Polario ist ein Produkt der plazz AG und bietet eine NoCode Event und Community Lösung als Software as a Service an. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten glänzt Polario mit seinem Livestream Feature nicht nur auf Events, sondern auch im Arbeitsumfeld, in Form einer Mitarbeiter App für Unternehmen jeder Größe.

Pressekontakt:

Andreas Beständig

Pressesprecher plazz AG

Tel: +49 89 80 92 36   56

E-Mail: sales@polario.app

Webseite: https://polario.app

plazz AG

Bahnhofstraße 5a
Homepage: https://plazz.ag

Avatar Ansprechpartner(in): Andreas Beständig

Social Media:

Die plazz AG ist der Spezialist für digitale SaaS-Lösungen im Bereich der internen & externen Kommunikation von Unternehmen.

Mit unserer no-code Plattform und dem modularen Baukastensystem fördern und optimieren wir die Zusammenarbeit in Teams und Organisationen. Die Lösungen bieten einen ganzheitlichen, integrierten Ansatz, mit dem ein vielfältiges Spektrum an Anwendungsfällen, von Events bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter, realisiert werden kann. Jürgen Mayer, Vorstandsvorsitzender der plazz AG, leitet das Unternehmen aktiv in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing.

Polario Funktionsübersicht
- Seiten, Kalender, Livestreams
- Chat, Nachrichten, Social Feed
Interaktion
- Abstimmungen, Formulare, Standortkarten
Administration
- Gruppen, Mediathek, API
& viele mehr!

Der große Funktionsumfang von Polario ermöglicht es unseren Kunden, dass ihr Projekt genau so funktioniert und aussieht, wie sie es wollen.

Polario Anwendungsfälle
- Event App (live, virtuell, hybrid) für Konferenzen, Ausstellungen