Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Video-Türsprechanlage

Sicherheit wo Sie sie brauchen: Entdecken Sie unsere Türsprechanlagen mit Kamera und Türöffner

Entdecken Sie mit unseren modernsten Video-Türsprechanlagen mit WLAN-Verbindung die Zukunft der Türsprechanlagen! Mit unseren Geräten haben Sie jederzeit und überall den Überblick darüber, wer sich vor Ihrer Tür befindet und können mit Ihren Besuchern kommunizieren – ob Sie zuhause sind oder unterwegs. Das Bild und der Ton werden direkt auf Ihr Smartphone übertragen, unabhängig davon, wo Sie sich befinden.

Worauf bei der Wahl einer Türsprechanlage zu achten ist?

Wenn Sie eine Video-Türsprechanlage mit WLAN-Verbindung auswählen, sollten Sie auf bestimmte Merkmale achten. Unsere Experten empfehlen Ihnen, besonders auf

• die Qualität der Mikrofone, Lautsprecher und Kameras zu achten, um eine klare und deutliche Kommunikation zu gewährleisten;
  • das Material und Design der Türsprechanlage spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, um eine ansprechende Optik und Langlebigkeit zu gewährleisten;
  • die Größe der Anlage sollte kompakt sein, um eine einfache Installation zu ermöglichen;
  • eine einwandfreie WLAN-Verbindung sollte auch eine zuverlässige Türsprechanlage haben, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, auch bei größeren Abständen oder dicken Wänden;
  • eine Nachtfunktion sorgt zudem für eine sichere Ãœberwachung rund um die Uhr.

Was macht die Video-Türsprechanlagen von BALTER so besonders?

Unsere Video-Türsprechanlagen zeichnen sich besonders durch ihre herausragenden Sicherheitsfeatures aus. Sie sind einfach zu installieren und äußerst benutzerfreundlich. Mit einem strukturierten Menü und selbsterklärenden Icons ist die Bedienung kinderleicht. Zudem stehen Ihnen mehrere Sprachoptionen zur Verfügung.

Unser Sortiment umfasst Türsprechanlagen mit Kamera und Türöffner, sodass Sie das Modell auswählen können, das am besten zu Ihnen passt. Die WLAN-Variante ermöglicht sogar eine Verbindung mit Ihrem Smartphone oder Tablet, sodass Sie auch von unterwegs aus die Tür öffnen können.

Unsere Video-Türsprechanlage von BALTER besteht aus zwei Komponenten:

• Durch die Innenstation können Sie das Kamerabild einsehen, mit Besuchern kommunizieren und die Tür öffnen.
  • Die Außenstation ist mit einer Kamera ausgestattet und wird vor Ihrer Haustür installiert, um den Eingangsbereich zu überwachen. Die Montage kann sogar unter Aufputz erfolgen.

Auch in Bezug auf das Design überzeugt unsere Video-Türsprechanlage von BALTER mit Hochwertigkeit und Eleganz. Die Anbindung an analoge oder Mobiltelefone ist problemlos möglich und Sie können Warn- und Info-Anrufe auf bis zu fünf verschiedenen Telefonnummern weiterleiten. Mit der BALTER Video-Türsprechanlage können Sie sogar aus der Ferne mit Besuchern sprechen und sie hereinlassen, indem Ihr Smartphone als Lautsprecher und Türöffner fungiert.

Unsere Video-Türsprechanlagen eignen sich nicht nur ideal für die Hausüberwachung, sondern bieten auch umfassende Sicherheitslösungen für Gewerbekunden. Unsere Experten für Sicherheitstechnik stehen Ihnen gerne mit kompetenter Beratung zur Seite, um die optimale Lösung für Ihr Gebäude zu finden.

Investieren Sie in die Sicherheit.

NewsArt

Ausbildungszentrum Heizung-Klima-Sanitär
Homepage: http://germanic.news

Ansprechpartner(in): Emma Luge