Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Neues XL Format des Hundebuches von Ralf W. Stolt:„Deine Hunde Bucket List – 50 DogAdventures & Challenges“

Der Salzhund Medienverlag freut sich, das Sonderformat des beliebten Hundebuches „Deine Hunde Bucket List – 50 DogAdventures & Challenges" von Autor, Outdoor- und Hundeliebhaber Ralf W. Stolt bekannt zu geben. Das Buch ist speziell für Hundefreunde konzipiert, die ihren vierbeinigen Begleitern unvergessliche Abenteuer und Herausforderungen bieten möchten.

Hundebesitzer aufgepasst! Der Salzhund Medienverlag präsentiert stolz die neueste Veröffentlichung von Autor Ralf W. Stolt – „Deine Hunde Bucket List – 50 DogAdventures & Challenges". Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle, die das Leben mit ihrem Hund in vollen Zügen genießen.

Mit dem besonderen Fokus auf Hundebücher und Bucket Listen (Löffellisten) liefert Ralf W. Stolt mit „Deine Hunde Bucket List" eine einzigartige Sammlung von 50 unvergesslichen Abenteuern und Herausforderungen für Hunde. Von aufregenden Wanderungen in der Natur bis hin zu lustigen Spielen und fordernden Trainingseinheiten bietet dieses Buch eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Herz jedes Hundeliebhabers höher schlagen lassen.

Die Hardcoverausgabe des Buches im quadratischen XL Großformat von 21 x 21 cm präsentiert sich mit farbenfrohen Illustrationen und animierenden Fotos, die die Leser begeistern werden. Jede Seite des Buches ist mit wunderschönen Bildern von Hunden in Aktion geschmückt und erweckt die Abenteuerlust der Leser und ihrer pelzigen Begleiter zum Leben.

„Deine Hunde Bucket List – 50 DogAdventures & Challenges" ist ab sofort im Handel erhältlich. Hundebesitzer und Enthusiasten können das Buch in Buchhandlungen vor Ort oder online über die Website des Salzhund Medienverlags unter www.salzhund.de erwerben.

Ãœber Ralf W. Stolt:

Ralf W. Stolt ist ein bekannter Autor, Outdoor-Enthusiast und leidenschaftlicher Hundeliebhaber. Mit seinem Buch „Deine Hunde Bucket List" hilft er Hundefreunden dabei, unvergessliche Momente mit ihren geliebten Vierbeinern zu schaffen. Als erfahrener Abenteurer und Hundeexperte hat Ralf W. Stolt eine Leidenschaft für das Entdecken neuer Wege, um das Leben mit Hunden noch spannender und erfüllender zu gestalten.

Pressekontakt:

Salzhund Medienverlag

Ansprechpartner: Ralf W. Stolt

Für weitere Informationen über das Buch „Deine Hunde Bucket List – 50 DogAdventures & Challenges" und den Salzhund Medienverlag besuchen Sie bitte die Website des Verlags unter www.salzhund.de/impressum/.