Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Neue Wohnanlage in Marbella

Neue Wohnanlage Santa Clara Golf

Entdecken Sie die neue Wohnanlage in Marbella, Santa Clara Homes, die Luxus neu definiert Stellen Sie sich vor, Sie wachen jeden Morgen in einer spektakulären Wohnung auf, die direkt am Golfplatz liegt und nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist.

Sie öffnen die Fenster und lassen die frische Meeresbrise und die warme Sonne herein. Sie genießen Ihr Frühstück auf Ihrer geräumigen Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf das grüne Fairway.

Sie entscheiden, ob Sie den Tag mit einem erfrischenden Bad im Pool, einer Runde Golf oder einem Spaziergang am Strand beginnen möchten. Sie haben die Qual der Wahl, denn in Santa Clara Homes ist alles möglich.

Santa Clara Homes

Santa Clara Homes ist eine exklusive Wohnanlage in Marbella, die 104 moderne und elegante Wohnungen umfasst, die sich auf kleine, niedrige Blöcke verteilen (nur 4 Einheiten pro Modul).

Die Wohnungen sind mit hochwertigen Materialien und Ausstattungen gestaltet, die Ihren höchsten Ansprüchen gerecht werden. Die Küchen sind voll ausgestattet mit modernen Geräten und die Badezimmer verfügen über hochwertige Armaturen und Sanitärkeramik.

Die Schlafzimmer sind gemütlich und komfortabel, mit Einbauschränken und Klimaanlage. Die Wohnungen sind außerdem mit Fußbodenheizung, Video-Gegensprechanlage und Alarmanlage ausgestattet.

Luxuriöses Zuhause,

Santa Clara Homes bietet Ihnen nicht nur ein luxuriöses Zuhause, sondern auch eine privilegierte Lage in einer der begehrtesten Städte an der Costa del Sol. Marbella ist eine Stadt voller Charme und Lebensfreude, die Ihnen alles bietet, was Sie sich wünschen können: schöne Strände, renommierte Golfplätze, elegante Geschäfte und Restaurants, ein lebendiges Nachtleben und eine reiche Kultur. Marbella ist auch gut mit dem Flughafen von Málaga und anderen wichtigen Städten in Andalusien verbunden.

Aber das ist noch nicht alles. Santa Clara Homes verfügt auch über eine geschlossene Anlage mit Außenpools, großzügigen Grünflächen und einem beeindruckenden SPA (Fitnessraum und beheizter Pool), wo Sie sich entspannen und verwöhnen lassen können. Bei Santa Clara Homes können Sie das Leben in vollen Zügen genießen.

Bald geht es los

Worauf warten Sie noch? Dies ist Ihre Chance, Ihr Traumhaus in einer traumhaften Umgebung zu finden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen Ihr neues Zuhause zu zeigen!

Plexo Properties

Calle Candilera de la Torre 3
29650 Mijas
Homepage: http://www.plexoproperties.com/de