Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Revitando GmbH – Revolutioniert das Online-Marketing und den Schutz der digitalen Reputation

Im Herzen von Osnabrück, einer Stadt bekannt für ihre pulsierende Wirtschaft und charmante Architektur, steht ein Unternehmen, das sich der Förderung und dem Schutz des digitalen Bildes von Unternehmen verschrieben hat: Die Revitando GmbH.

Die im Jahr 2022 gegründete Revitando GmbH, unter der fachkundigen Leitung des renommierten Geschäftsführers Sedat Toru, hat sich zu einem führenden Akteur in ihrem Bereich entwickelt. Mit Sitz im Geschäftszentrum von Osnabrück am Yorkring 11, gilt die Revitando GmbH als ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die ihren Online-Ruf stärken und schützen wollen.

„Die Online-Reputation eines Unternehmens ist ein äußerst wertvolles Gut. Jede negative Bewertung kann das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen erschüttern und potenzielle Kunden abschrecken. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, rechtzeitig und effektiv auf solche Bewertungen zu reagieren", erklärt Sedat Toru.

Revitando bietet nicht nur Online-Marketing-Dienstleistungen an, sondern auch einen einzigartigen Service zur Löschung negativer Bewertungen. Die Experten der Agentur nutzen ihre tiefgreifenden Kenntnisse in der Online-Kommunikation und den rechtlichen Aspekten, um gegen ungerechte und rechtswidrige negative Bewertungen im Internet vorzugehen.

Darüber hinaus unterstützt Revitando seine Kunden bei der Geltendmachung von Schadensersatz-, Auskunfts- und Löschungsansprüchen im Falle von rechtswidrigen Negativrezensionen. Das Hauptziel der Agentur ist es, den guten Ruf und die Markenwerte ihrer Kunden zu bewahren und zu schützen, indem sie auf Online-Unrechtsakte reagieren und diese effektiv bekämpfen.

Sedat Toru, Geschäftsführer von Revitando, hat einen starken Hintergrund in Vertrieb und Marketing und ist in der deutschen Vertriebslandschaft ein angesehener Name. Durch sein dynamisches Führungsverständnis und sein Engagement hat er die Agentur zu einem verlässlichen Partner im Online-Marketing und Rechtsdienstleistungen in der digitalen Landschaft gemacht. Er entwickelt individuelle Vertriebsstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind, und liefert messbare Ergebnisse.

Die Agentur ist bekannt für ihre Fähigkeit, innovative Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Sie bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, von klassischer Werbung und digitalen Marketingstrategien bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.

Revitando ist sich der Bedeutung einer starken Online-Präsenz bewusst. Sie arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um negative oder schädliche Bewertungen zu identifizieren und zu entfernen, und unterstützen bei der Durchsetzung von Schadensersatz-, Auskunfts- und Löschungsansprüchen.

Die Agentur hat einen langen Weg zurückgelegt und bleibt ihrem Versprechen treu, das digitale Bild ihrer Kunden zu schützen und zu fördern.

Revitando GmbH

Yorkring 11
Homepage: https://sedat-toru.de/

Ansprechpartner(in): Revitando GmbH

Social Media:

Die in Osnabrück ansässige Revitando GmbH, gegründet 2022 von Geschäftsführer Sedat Toru, hat sich auf Online-Marketing und rechtliche Dienstleistungen spezialisiert. Ihre Expertise umfasst die Stärkung und den Schutz des digitalen Rufs von Unternehmen und Marken durch innovative Online-Marketing-Strategien. Besonders herausragend ist ihr einzigartiger Service zur Löschung ungerechter und rechtswidriger negativer Bewertungen im Internet. Die Firma unterstützt ihre Kunden ebenfalls bei der Geltendmachung von Schadensersatz-, Auskunfts- und Löschungsansprüchen im Falle von rechtswidrigen Negativrezensionen. Mit der Führung von Sedat Toru, der einen starken Hintergrund im Vertrieb und Marketing besitzt, hat Revitando einen soliden Ruf aufgebaut. Durch ihr Engagement für ihre Kunden, ihren vielfältigen Service und ihre innovative Herangehensweise hat sich Revitando als ein verlässlicher Partner für Unternehmen etabliert, die ihren Online-Ruf verbessern und schützen wollen.

Revitando GmbH
Herr Sedat Toru
Yorkring 11

fon ..: +49 541 91539010