Weg mit der Werbung!

Leider werden die Einnahmen aus Werbung für die Finanzierung des Presseportals gebraucht. Aber möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden? Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage werbefreie, ungetrübte Lesefreude  .

Mit Werbung weiter

Durch uns können Sie sich flott und einfach von Computer Gerümpel befreien

Unter Zuhilfenahme von uns bleibt Ihnen eine Arbeit erspart. Unser Fachbetrieb holt Ihre alten Computer ab und entsorgt ebendiese für Sie, dies gratis. Probieren Sie es aus!Wer sich an uns wendet, hat es in Gänze leicht, wenn es um die kostenlose Computer Entsorgung in Schwäbisch Gmünd geht. Wir sind ein Service, welcher schon viele Jahre auf dem Markt existiert und jede Menge zu bieten hat. Wir entsorgen zum einen all Ihre Daten fachgemäß, Sie erhalten darüber auch ein Zertifikat. Ehe die Festplatten überschrieben werden, werden alle Daten zerstört. Infolgedessen kann kein Mensch mehr auf Ihre alten Speicherdaten zugreifen. Wir können Ihrem Unternehmen aber noch einiges mehr anbieten.
Unsere IT und EDV Entsorgung in Schwäbisch Gmünd hat vor allem ein Herz für das Ökosystem. Wir verwerten Computer, Printer und mehr, wieder. Dank der Wiederherstellung können wir unseren Dienst umsonst bieten. Unser Geld verdienen wir mit der Wiederaufbereitung. Die Umwelt wird durch unserem Service geschont, auch wenn Sie sich von Rechner Ausschuss trennen wollen. Wir lassen jedes Jahr Bäumchen einpflanzen, um das Ökosystem weiter zu schonen. Sie können uns hierbei beistehen, denn für jedes 100. Gerät, welches unsere Entsorgung bei Kunden holen kann, wird immer im Oktober ein Baum gepflanzt. Mit uns und Ihrer Mitarbeit, können so jede Menge Bäume wachsen, sehen Sie dies auf unserer Webpräsenz. Dort können Sie weitere Infos über uns erhalten. Lassen Sie sich von uns mitreißen. Sie müssen nichts löhnen, helfen der Umwelt und müssen nicht selber viel Arbeit auf sich nehmen, wegen des Computer Unrats. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich unterstützen.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: