Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Primastrom erhält TÜV Siegel – geprüfte Stromkennzeichnung –

Berlin, 28. Juli 2023 – Primastrom GmbH, ein führender Anbieter von Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen, freut sich, den Erhalt des TÜV Süd-Siegels für geprüfte Stromkennzeichnung bekannt zu geben. Dieses Siegel ist eine Anerkennung für die strikte Einhaltung der Standards hinsichtlich der Kennzeichnung und Offenlegung der Herkunft des von uns gelieferten Stroms.

Primastrom, mit Sitz in Großbeerenstr 2-10, 12107 Berlin, hat stets den Fokus auf transparente und klare Kommunikation mit ihren Kunden gelegt. Mit dem Erhalt des TÜV Süd-Siegels unterstreichen wir unser Engagement für diese Prinzipien. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein klares und genaues Verständnis der Herkunft ihres Stroms zu ermöglichen.

„Wir sind stolz darauf, das TÜV Süd-Siegel für geprüfte Stromkennzeichnung erhalten zu haben", sagte der CEO von Primastrom GmbH. „Dies ist ein weiterer Meilenstein in unserer Mission, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die TÜV Süd-Zertifizierung bestätigt unsere Bemühungen, höchste Standards in unserer Stromkennzeichnung zu erfüllen und unseren Kunden volle Transparenz zu bieten."

Für weitere Informationen über Primastrom GmbH und unsere Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Website unter https://primastrom.de/.

ÃœBER PRIMASTROM

Primastrom GmbH ist ein führender Anbieter von Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen mit Sitz in Berlin. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, die Energie- und Telekommunikationsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unsere engagierte Belegschaft und unser Engagement für Transparenz und Qualität haben uns zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche gemacht.

Primastrom GmbH

Großbeerenstr 2-10