Proventis Partners hat Rigeto beim Verkauf der SI.TEQ Gruppe beraten.

Proventis Partners hat die Gesellschafter beim Verkauf der SI.TEQ Gruppe an die ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe beraten.Die Transaktion

Die Gesel …

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Proventis Partners AG

Feldeggstrasse 58
Homepage: https://proventis.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Anja Burian

Proventis Partners ist eine partnergeführte M&A-Beratung, zu deren Kunden überwiegend mit-telständische Familienunternehmen, Konzerntöchter sowie Private Equity Fonds zählen. Mit 40 M&A-Beratern gehört Proventis Partners zu den größten unabhängigen M&A-Beratungen im deutschsprachigen Raum und blickt auf mehr als 20 Jahre M&A-Erfahrung und über 400 abge-schlossene Transaktionen zurück. Die M&A-Berater mit Büros in Düsseldorf, Hamburg, Mün-chen und Zürich sind in den Branchen Industrials, Chemicals, Business Services, Consumer & Retail, Healthcare sowie IT & Media aktiv. Die exklusive Mitgliedschaft in der Mergers Alliance - einer internationalen Partnerschaft führender M&A-Spezialisten - ermöglicht es Proventis Part-ners, Kunden in 30 Ländern in den wichtigsten Märkten weltweit zu begleiten. Die Mitglieder der Mergers Alliance mit ihren mehr als 250 M&A Professionals bieten Proventis Partners und damit seinen Kunden einen einzigartigen Zugang zu den lokalen Märkten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Asien und Afrika.

Weitere Informationen über Proventis Partners finden Sie unter www.proventis.com

Proventis Partner AG
Frau Anja Burian