Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Frielingsdorf Akademie veranstaltet eintägiges Praxis-Seminar „Führen im Duo“ für Heilberufler

Köln, den 20. Oktober 2023 – Die renommierte Frielingsdorf Akademie in Köln lädt zu ihrem eintägigen Seminar unter dem Motto ‚Führen im Duo‘ ein.
Das Seminar findet am 20. Oktober 2023 statt und richtet sich speziell an Ärztinnen und Ärzte sowie deren Praxismanagerinnen und Praxismanager, mit dem Ziel, die gemeinsamen Führungskompetenzen zu stärken.

Der Kerngedanke des eintägigen Seminars ist es, Ärztinnen und Ärzte und ihre Praxismanagerinnen und Praxismanager zu ermächtigen, als Führungsteam erfolgreich und effektiv zusammenzuarbeiten. Referiert wird dieses essenzielle Training von der erfahrenen KompetenzTrainerin Nadja van Uelft.

Erfolgreiche Kompetenzschulung mit direktem Praxisbezug

Die Veranstaltung wird von der Frielingsdorf Akademie ausgeführt, die seit geraumer Zeit in der Weiterbildung von Medizinern und Praxismanagern erfolgreich tätig ist. Auf ihrem weitläufigen Gelände in Köln stellt die Akademie eine professionelle Lernumgebung sicher, die speziell auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt ist.

Bis zu 12 Teilnehmende erwartet ein intensiv gestaltetes Seminar, bei dem Theorie und Praxis optimal verknüpft werden. Im persönlichen Austausch mit Nadja van Uelft und anderen Teilnehmenden erhalten die Anwesenden wertvolle Impulse zur Optimierung ihrer Führungsstile. Das Seminar ist darauf ausgelegt, Ärztinnen und Ärzte sowie deren Praxismanagerinnen und Praxismanager bei der gemeinsamen Team-Führung zu unterstützen.

Weitere Informationen zu den Inhalten finden Sie unter www.frielingsdorf-akademie.de/fuehren-im-duo-aerzte-praxismanager oder erhalten Sie im persönlichen Kontakt durch die Akademieleiterin Claudia König unter 0221-139836-63 oder per E-Mail an akademie@frielingsdorf.de.

Die Relevanz effektiver Führung im Gesundheitswesen

Dieses Seminar resultiert aus dem wachsenden Bedarf an effektiven Führungsstrukturen im Gesundheitssektor. Die Frielingsdorf Akademie hat sich darauf spezialisiert, medizinisches Fachpersonal dahingehend fortzubilden und zu stärken. Mit ‚Führen im Duo‘ offeriert die Akademie ein passgenaues und zukunftsorientiertes Bildungsangebot.

Zitat Nadja van Uelft: „In einer zunehmend komplexer werdenden Gesundheitslandschaft ist effektive Führung der Schlüssel zum Erfolg. Unser Seminar ‚Führen im Duo‘ gibt den Teilnehmern die Werkzeuge in die Hand, um ihre Rollen optimal auszufüllen und synergistisch zusammenzuarbeiten."

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Information und Fragen ist Claudia König, Leiterin der Frielingsdorf Akademie, erreichbar unter der Telefonnummer +49 221 13983663 oder per E-Mail: koenig@frielingsdorf.de. Aktuelle Informationen zum Angebot der Frielingsdorf Akademie finden sie stets auf www.frielingsdorf-akademie.de.

Ãœber uns:

Die Frielingsdorf Akademie ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Aus- und Weiterbildung von Fachkräften im Gesundheitswesen spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Expertise und einem vielfältigen Seminarangebot tragen wir maßgeblich zur Qualitätssteigerung in der gesundheitlichen Versorgung bei. Unsere Mission ist es, die Kompetenzen von Medizinerinnen und Medizinern, dem Praxismanagement und medizinischen Fachangestellten weiter zu entwickeln und zu stärken, und so zu einer verbesserten Patientenversorgung beizutragen.

Publiziert durch connektar.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: