Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Blues für den guten Zweck! STAINLESS BLUE und Team Rynkeby unterstützen die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

In einer ermutigenden Partnerschaft zwischen Musik und sozialem Engagement hat die Düsseldorfer Bluesrockband STAINLESS BLUE ihre Unterstützung für Team Rynkeby Deutschland und die Deutsche Kinderkrebsstiftung bekannt gegeben. Diese ungewöhnliche Allianz verbindet die Leidenschaft für Musik mit dem Kampf gegen Kinderkrebs, um Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung engagiert sich seit vielen Jahren für die Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen bei Kindern und Jugendlichen. Ihr Ziel ist es, die Überlebenschancen zu erhöhen und die Lebensqualität der jungen Patienten zu verbessern. Mit der Entscheidung, die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu
unterstützen, wollen STAINLESS BLUE ihren musikalischen Einfluss und ihre Reichweite nutzen, um sich gemeinsam mit Team Rynkeby Deutschland für die Kinderkrebsstiftung zu engagieren.

Team Rynkeby ist eine internationale Wohltätigkeitsorganisation, deren Hauptaufgabe es ist, Spenden für Organisationen zu sammeln, die sich für krebskranke Kinder einsetzen. Unter dem Motto „Gemeinsam gegen Kinderkrebs" machen sich jedes Jahr begeisterte Radfahrer aus verschiedenen Ländern auf den Weg nach Paris, um Spenden für regionale Kinderkrebsorganisationen zu sammeln. Das Team Rynkeby Deutschland engagiert sich leidenschaftlich für die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

STAINLESS BLUE freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Team Rynkeby Deutschland:

„Als Rock-Band möchten wir mit unserer Musik denen helfen, die es am dringendsten brauchen. Die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung berührt uns zutiefst und wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Team Rynkeby Deutschland einen Beitrag zum Wohlergehen dieser tapferen jungen Menschen und ihrer Familien zu leisten",
so STAINLESS BLUE.

Charity-Abend am 30.09.2023 in Düsseldorf mit Spendenübergabe

Team Rynkeby Deutschland veranstaltet am 30.09.2023 in Düsseldorf einen ganz besonderen Charity-Abend, der von STAINLESS BLUE musikalisch begleitet wird.

An diesem Abend übergibt Team Rynkeby Deutschland die in diesem Jahr gesammelten Spenden an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Natürlich spenden auch STAINLESS BLUE ihre Gage.

Gemeinsam mit Team Rynkeby Deutschland möchte STAINLESS BLUE auf den Kampf gegen Kinderkrebs aufmerksam machen.

Weitere Informationen zu dem kommenden Charity-Event und wie man spenden kann, gibt es auf der Website von Team Rynkeby Deutschland und STAINLESS BLUE.

STAINLESS BLUE

Grafenstrasse 4
Homepage: https://www.stainless-blue.de

Ansprechpartner(in): STAINLESS BLUE