Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Brixxbox und Diamant Software gehen gemeinsame Wege!

Dr. Haiko van Lengen (CEO Diamant) zur Partnerschaft:

„Wir wissen, dass die Skalierbarkeit einer Standardsoftware bei sehr speziellen Kundenprozessen an eine Grenze stoßen kann. Dennoch ist es wichtig auch diese Prozesse zu digitalisieren, um relevante Informationen und Daten zu gewinnen. Mit dieser Kooperation werden wir unserem Anspruch erneut gerecht, unseren Kundinnen und Kunden umfassende Informationen für fundierte Unternehmensentscheidungen zu liefern”.

Stephan Krage (CEO Brixxbox) zur Partnerschaft:

„Wir freuen uns, mit Diamant Software zusammen zu arbeiten und unsere Expertise im Bereich der ganzheitlichen Digitalisierung von Business-Prozessen einzubringen. Ich bin davon überzeugt, dass wir durch das erweiterte Angebot den Kundinnen und Kunden von Diamant ein unentbehrliches Instrument an die Hand geben, mit der Möglichkeit jeden Prozess, speziell auf den Kunden zugeschnitten, zu digitalisieren."

brixxbox-Prinzip:

brixxbox-Lösungen basieren auf Low Code-Technologie mit allen damit verbundenen Vorteilen: Unsere Kunden erhalten ein hoch flexibles System, das nicht nur stetig erweiterbar, sondern jederzeit im Handumdrehen anpassbar ist.

Unsere Plattform ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht es auch Anwendern ohne programmiertechnische Kenntnisse, individuelle Lösungen zu entwickeln.

brixxbox GmbH

Lambertusweg 6
52428 Jülich
Homepage: http://www.brixxbox.net