Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

OWL Fulfillment: Neues Angebot für Solarpanele & PV-Anlagen in ganz Deutschland

Der Bielefelder Lager- und Logistik-Dienstleister OWL Fulfillment erweitert sein Angebot für Händler und Hersteller im Bereich Solaranlagen.Das Unternehmen OWL Fulfillment bietet dabei ein umfassendes Portfolio von der ordnungsgemäßen Einlagerung der Panele, Module und des Zubehörs bis hin zur Kommissionierung und dem anschließenden Versand.

Geschäftsführer Stefan Pöpper dazu: „Viele Anbieter profitieren von der aktuell enorm großen Nachfrage nach Solarpanelen, Photovoltaikmodulen und Kollektoren. Mit steigenden Kundenzahlen und wachsenden Auftragsbüchern ergibt sich für viele Energie- und Elektronik-Unternehmen allerdings häufig das Problem der Lager-, Versand- und Personal-Kapazitäten. Wir von OWL Fulfillment unterstützen entsprechende Anbieter ab sofort mit unseren Ressourcen und unserer Expertise."

Wer also auf der Suche nach einem professionellen Fulfillment Dienstleiter für Solarpanele, Module und sämtliches PV-Anlagen-Zubehör ist, ist bei OWL Fulfillment genau richtig, Im Rahmen des ganzheitlichen Dienstleistungskonzepts stellt der Fulfillment-Spezialist aus Bielefeld nicht nur die benötigten Lagerflächen zur Verfügung, sondern kümmert sich auch um die gesamte Auftragsabwicklung bis zum Versand an die Endkunden. Unternehmen und Händler aus der Branche der erneuerbaren Energien und Solaranlagen werden mit dem ganzheitlich orientieren Fulfillment-Angebot in Zeiten massiver Auftragsspitzen professionell unterstützt.

Solarpanele einlagern – Logistik und Versand von OWL Fulfillment

Als gleichermaßen erfahrener wie professioneller Fulfillment-Dienstleister kümmert sich OWL Fulfillment um die komplette Abwicklung der Aufträge. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um klassische Solarpanele, Kollektoren, Wechselrichter, Akkus oder sonstiges Zubehör handelt. Die Container werden durch die ausgebildeten Fachlageristen entladen, die Produkte auf Vollständigkeit und Zustand kontrolliert; im Anschluss daran findet sämtliche Ware in dem gesicherten Lager ihren Platz – bis der nächste Kunde seine Solaranlage bzw. PV-Anlage bestellt.

Direkt nach Auftragseingang wird die Ware noch einer finalen Qualitätskontrolle unterzogen und danach fachgerecht kommissioniert. Die gepackten Paletten mit Ihren Solarpanelen verlassen dann mit einer zuverlässigen Spedition termingerecht das Lager in Bielefeld und werden direkt an ihren Empfänger bzw. zu den entsprechenden Baustellen geliefert – selbstverständlich inklusive aller Versanddokumente.

Fulfillment für Solaranlagen und mehr – die Vorteile auf einen Blick

Geschäftsführer Stefan Pöpper fasst die Vorteile des neuen Angebots zusammen: „Mit unserem Angebot bieten wir den Händlern die Möglichkeit, ihr unternehmerisches Wachstum durch den Vertrieb und Handel von Solar- und PV-Anlagen weiter voranzutreiben. Sie sparen Kosten für den Bau oder die Miete neuer oder größerer Lagerflächen und verschwenden keine Zeit mit der aufwendigen und teuren Suche nach Lageristen und Kommissionierern. Am Ende stehen vor allem zufriedenere Kunden durch eine schnelle Auftragsabwicklung. Und zu guter Letzt profitieren unsere Kunden von maximaler Flexibilität bei steigendem Auftragsvolumen."

Publiziert durch connektar.de.

OWL Fulfillment - 3000watt GmbH

Böttcherstr. 7
Homepage: https://www.owl-fulfillment.de

Ansprechpartner(in): Stefan Pöpper

Als Outsourcing-Dienstleister sind wir seit vielen Jahren in den Bereichen Versand, Logistik und E-Commerce tätig - und das für kleine und große Shops in Deutschland und Europa. Während sich unseren Partner voll und ganz ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir sämtliche Belange der Waren- und Versandlogistik. Dies in unterschiedlichen Branchen und unterschiedlich großen und kleinen Unternehmen im E-Commerce.

Das Team von OWL Fulfillment mit Sitz im schönen Bielefeld blickt dabei auf eine entsprechende Erfahrung und Expertise zurück, denn es betreibt bereits seit über zehn Jahren eigene Online-Shops.

OWL Fulfillment - 3000watt GmbH
Herr Stefan Pöpper
Böttcherstr. 7

fon ..: 0521-32933300