Die Zukunft des Wohnens: NATUREHOME’s Design-Tritthocker Kollektion

NATUREHOME, ein führendes Unternehmen im Bereich nachhaltiger Wohnaccessoires, präsentiert in Zusammenarbeit mit der erstklassigen Designschmiede Läufel & Keichel eine exklusive Tritthocker Kollektion aus hochwertigem Holz.

Nachdem sie lange Zeit ausverkauft waren, sind diese einzigartigen Tritthocker aus nachhaltigem Eichen-, Buchen- und Nussbaumholz nun offiziell wieder erhältlich und setzen einen neuen Maßstab für stilvolle Funktionalität im modernen Zuhause.

Die Naturehome Tritthocker Kollektion aus dem Jahr 2012 ist das Ergebnis einer kreativen Partnerschaft mit der renommierten Designlabel Läufel & Keichel, die auf zeitgenössisches und nachhaltiges Design spezialisiert ist. Die Tritthocker wurden entworfen, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden – sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bieten auch höchste Qualität und Funktionalität.

Kurt-Georg Pfleiderer, der Gründer von NATUREHOME, betont: „Unsere Tritthocker bieten nicht nur Stabilität und Sicherheit im Zuhause, sondern sind auch ein Blickfang, der Schönheit und Natürlichkeit verbindet.“

Die Tritthocker bestehen aus heimischen Hölzern, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammen und verdeutlichen das Engagement von NATUREHOME für Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Design-Tritthocker werden in den europäischen Manufakturen von NATUREHOME hergestellt, um lange Transportwege zu vermeiden. Zusätzlich setzt das Unternehmen bei der Verpackung vollständig auf plastikfreie Materialien.

Lassen Sie sich von den Design – Tritthockern von NATUREHOME inspirieren und werden Sie jetzt Teil der nachhaltigen Bewegung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von NATUREHOME: https://is.gd/F2pVMb

Naturehome GmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 40
Homepage: http://www.naturehome.com

Avatar Ansprechpartner(in): NATUREHOME Sina Sternberg

Ãœber NATUREHOME

NATUREHOME ist ein Unternehmen aus Baden-Württemberg mit einem weiteren Kreativ- und Servicebüro in Potsdam. Seit Herbst 2012 ist das e-Commerce Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert und bietet mit seiner konsequenten ökologischen Designausrichtung eine Vielzahl von Produkten rund um Haus und Garten.