Global Access

Die Winterausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Internationalisierung von mittelständischen Unternehmen und steht ab sofort zum kostenfreien DownloadKolbermoor, 13. Dezember 2023: Ab sofort steht die Winterausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenfreien Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt auf Global Access.

In der heutigen sich ständig verändernden Wirtschaftswelt haben deutsche mittelständische Unternehmen eine bedeutende Möglichkeit: die Erschließung globaler Märkte. Dieser Schritt, auch als „Global Access" bekannt, eröffnet unzählige Chancen, birgt jedoch auch Herausforderungen, die nicht unterschätzt werden sollten.

In unserem Leitartikel behandeln wir ausführlich, welche Herausforderungen dies sind, warum die Internationalisierung für Unternehmen dennoch bedeutsam ist und wie neue Märkte und Geschäftsfelder beispielhaft aufgebaut werden können.

Ferner bietet Ihnen das Magazin erneut spannendes Wissen über E-Commerce und Digital Business. Sie erfahren, wie Sie Herausforderungen im E-Commerce mit 5 Hebeln meistern, wie Sie Ihre Reichweite steigern, trotz der Deaktivierung von Cookies und wie Unternehmen langfristige Erfolge erzielen können. Zudem erwartet Sie ein gewinnbringendes Interview über die Digitalisierung & Internationalisierung im B2B-Umfeld und vieles mehr.

Weitere Informationen und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html.

Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

TechDivision GmbH

An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
Telefon: 08031 221055-0
Homepage: http://www.techdivision.com

Ansprechpartner(in): Josef Willkommer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 150 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung.

So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und nachhaltig erfolgreich zu gestalten. TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.

Informationen sind erhältlich bei:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: