Hedin Mobility Group von Automobilwoche zum Händler des Jahres 2023 gekürt

Göteburg, 24. Januar 2024 – Die renommierte Fachzeitschrift der Automobilindustrie Automobilwoche kürt die Hedin Mobility Group zum „Händler des Jahres 2023". Die Auszeichnung würdigt damit die herausragenden Leistungen und den innovativen Geist des Unternehmens in der Automobilbranche.

Jährlich prämiert die Automobilwoche die „Gewinner des Jahres" in verschiedenen Kategorien, wobei die Auszeichnung „Händler des Jahres" als eine der prestigeträchtigsten gilt. Die Hedin Mobility Group hat sich durch außergewöhnliche Kundenzufriedenheit sowie innovative Vertriebsstrategien hervorgetan. Jüngstes Beispiel hierfür ist die erfolgreiche Markteinführung des Ford F-150 in Deutschland, den beliebtesten Pick-up aus den USA.

Die Hedin Mobility Group hat sich durch ihre zukunftsorientierten Ansätze und ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit als führender Akteur in der Automobilindustrie etabliert. Die Auszeichnung als „Händler des Jahres 2023" unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Exzellenz und Innovation.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

MediKompass GmbH

Bavariaring 43
Telefon: 089/9616613-0
Homepage: http://www.arzt-preisvergleich.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sigrun Koschel

Die Preisvergleichsplattform wird von der MediKompass GmbH, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, betrieben. Der Service wurde vom TÜV mit „sehr gut" (Note 1,42) für Servicequalität und Kundenzufriedenheit bewertet. Seit dem Start im Mai 2006 wurden bereits über 50.000 Preisvergleiche mit einem Startpreis von insgesamt über 115 Millionen Euro erfolgreich durchgeführt.
Mehr Informationen unter: www.arzt-preisvergleich.de

Element C