Johanna Krumbach neu bei AMR Advanced Market Research

Düsseldorf, 01. Februar 2024
Neuzugang bei den Marktforschern von AMR Advanced Market Research. Das auf Telefonbefragungen spezialisierte Unternehmen verpflichtet die Sozialwissenschaftlerin Johanna Krumbach. Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Betreuung deutschsprachiger Kunden aus der DACH-Region.

Nach Abschluss ihres Bachelorstudiums (B.Sc.) 2017 an der Universität zu Köln ergänzt sie derzeit ihr Fachwissen mit einem Masterstudium in Survey Methodology an der Universität Duisburg-Essen. Ihre berufliche Karriere startete sie 2016 als geschäftsführende Gesellschafterin von UNIQSCI (Köln), einem Anbieter für Auftragsforschung für Startups und NGOs. Seit 2020 war sie zudem Projektleiterin bei der UADS GmbH in Duisburg, einem Institut für empirische Sozialforschung.

Geschäftsführer Herbert Höckel:
»Gerade in Zeiten des vielbeschworenen Mangels an Fachkräften freue mich umso mehr, mit Johanna Krumbach eine hochqualifizierte Marktforscherin gewonnen zu haben! Mit ihrer herausragenden Methodenkompetenz ergänzt sie das Team von AMR perfekt und wird sicherlich schon bald ihren ganz eigenen Fußabdruck in unseren wichtigsten Märkten hinterlassen.«

Zu AMR Advanced Market Research GmbH
AMR betreibt seit 1981 Marktforschung mit dem Schwerpunkt telefonbasierter Erhebungen (CATI) für Kunden im B2C- und B2B-Segment. Mit global aufgestellten Forscherteams realisiert das Institut weltweite Studien mit Konsumenten, Managern und Entscheidern und deckt dabei mehr als 30 Sprachen ab.

mo'web research

Mertensgasse 12
Telefon: 0221 66 95 85 – 19
Homepage: https://www.mowebresearch.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Marco Kessler

Zu mo’web research

Seit über 20 Jahren betreibt mo’web weltweit Marktforschung von A bis Z. Am Standort in Düsseldorf arbeiten 40 Mitarbeiter und beraten Unternehmen aller Branchen und Größen.

Marco Kessler  |  Pressereferent

m.kessler@mo-web.net  |  0221 66 95 85 – 19