Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

NIQ Deutschland ernennt neuen Consumer Panel Director

Frankfurt, 05. Februar 2024 – NIQ, das weltweit führende Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Stephan Knäble zum Consumer Panel Director für Deutschland. In dieser Funktion wird Stephan Knäble die Wachstumsstrategie des wichtigen Consumer Panel-Geschäfts vorantreiben, in das NIQ stark investiert.

Zusammen mit den Daten aus dem Handelspanel liefert die verbraucherorientierte Sichtweise des NIQ Haushaltspanels den umfassendsten Überblick über das Konsumentenverhalten. Bis Anfang 2025 wird das Haushaltspanel in Deutschland von 20.000 auf 30.000 Panelisten anwachsen.

Stephan Knäble bringt umfangreiche Erfahrung aus 13 Jahren GfK mit. Hier hatte er verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem als Managing Director Germany und Global General Manager. In dieser Funktion leitete er die weltweite Consumer Panel Organisation in 20 Ländern. Zuletzt war er als Strategic Business Consultant für verschiedene internationale Unternehmen tätig.

Stephan Knäble hat seinen Sitz in Hamburg und berichtet an Michael Müller, der erst kürzlich die Rolle des Managing Director NIQ/GfK in Deutschland übernommen hat.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

NielsenIQ

West Jackson Boulevard 200
60606 Chicago
Deutschland
Telefon: +49 89 720 137 - 0
Homepage: https://nielseniq.com/global/de/

Ansprechpartner(in): Julia Mayer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

NielsenIQ, das weltweit führende Consumer-Intelligence-Unternehmen, liefert den Goldstandard bei der Messung des globalen Einzelhandels und Verbraucherverhaltens durch ein vollständiges, vernetztes und konkretes Verständnis des sich verändernden Omnichannel-Verbrauchers. Dabei setzt NielsenIQ nicht nur den Maßstab für die von uns abgedeckten Branchen, sondern ist auch Pionier bei der Gestaltung der Verbraucher- und Einzelhandelsmessung der Zukunft. Unsere Daten und umsetzbaren Insights sowie unsere modellbasierten, vorausschauenden Analysen optimieren die Performance von Einzelhändlern und Unternehmen der FMCG-Branche, bringen sie näher an die Gemeinschaften, die sie bedienen, und tragen zu ihrem Wachstum bei.
NielsenIQ, ein Portfoliounternehmen von Advent International, ist in über 90 Märkten tätig und deckt mehr als 90 % der Weltbevölkerung ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.nielsenIQ.com.

Informationen sind erhältlich bei:

ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
+49 89 720 137 - 20
www.elementc.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: