Droneracing auf der Modell Leben in Erfurt

Die Thüringer Modellbaumesse in Erfurt präsentiert vom 09. bis 11. Februar 2024 auf 20.000 qm Fläche zum zehnten Mal Firmen, Vereine, Institutionen, Händler und Privataussteller in Sachen Modellbau, Spiel und Unterhaltung.

Nahezu 100 Firmen- und Vereinsaussteller lassen die Liebhaberherzen der großen und kleinen Modellbaufans höherschlagen.

Egal ob Flugzeuge, Autos, Eisenbahnen, Panzer, Schiffe, Trucks, Bagger oder Multikopter: hier kommen Modellbauer, Bastler, Sammler und Neugierige auf ihre Kosten.

Mit von der Partie ist wieder Aircrasher, Veranstalter von Drohnenrennen. Als Teil der DroneChampionShip und dem Messecup rasen wieder FPV-Drohnenpiloten aus dem In- und Ausland durch eine Messehalle in Erfurt. In einem von insgesamt 4 Rennen auf Messen in Deutschland sammeln die FPV-Piloten Punkte für den Gesamtsieg im Messecup.

Weitere Informationen:

Dronevent GmbH

Gahlingspfad 53
Homepage: https://dronevent.de

Avatar Ansprechpartner(in): Ralph Kamp

FIRMENEVENTS UND TEAMBUILDING MIT DROHNEN

Ihr sucht nach einem Event mit High-Tech?

Wie wäre es mit einem Drohnen-Event? Bei uns fliegt Ihr spannende Team-Duelle und Wettrennen im Hindernisparcours gegeneinander. Oder Ihr baut selber eine Drohne, die auch fliegt. Und mit unserem Steuerkreuz könnt Ihr Eure Teamfähigkeit testen.

Ob Indoor oder Outdoor, dronevent hat die passenden Multikopter-Modelle und Spielideen für jeden Anlass. Teambuilding für jedes Firmenevent.

Ralph Kamp, dronevent GmbH

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: