Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Ocean State Job Lot entscheidet sich für Manhattan Active® Transportation Management

Einzelhändler Ocean State Job Lot entscheidet sich für Manhattan Active® Transportation Management, um seine Logistikplanung und -ausführung zu verbessern und seine Lieferkette zu vereinheitlichen.Düsseldorf – 3. April 2024 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH) gab bekannt, dass sich Ocean State Job Lot (OSJL), ein führender US-amerikanischer Discounter, kürzlich für Manhattan Active® Transportation Management (TM) entschieden hat, um neue Maßstäbe in der Logistikplanung und -effizienz zu setzen. Mit diesem Schritt setzt OSJL einen wichtigen Meilenstein beim Aufbau eines schnellen und intelligenten Transportnetzwerks und einer nahtlos vereinheitlichten Lieferkette.

OSJL betreibt mehr als 150 Filialen in neun Bundesstaaten, die durch ein Netzwerk von Distributionszentren und eine Vielzahl globaler Lieferanten unterstützt werden. Das Einzelhandelsunternehmen, ein langjähriger Kunde und Nutzer des Manhattan Warehouse Management, ersetzt sein altes Transportmanagementsystem durch Manhattan Active TM, um seine logistischen Planungs- und Ausführungsmöglichkeiten erheblich zu verbessern.

Dies ist auch der erste Schritt von OSJL zur Vereinheitlichung von Vertrieb, Transport, Personal und Automatisierung in einer einzigen Cloud-nativen Anwendung, die auf der Manhattan Active-Technologie basiert.

Manhattan Active TM wurde in der Cloud entwickelt und besteht vollständig aus Microservices. Es ist auf Skalierbarkeit ausgelegt und erfordert keine Upgrades. Dieses branchenführende TMS bietet schnellere und intelligentere Lösungen für eine optimierte Planung, um komplexe Transportnetzwerke zu entwirren, die Transparenz zu verbessern und Kosten zu senken.

„Wir freuen uns auf die nächste Phase unserer Partnerschaft mit Manhattan Associates", sagt Hisham Aharon, Chief Information Officer bei Ocean State Job Lot. „Manhattan Active TM wird uns mit den leistungsstarken Tools ausstatten, die wir für den Betrieb, die Analyse und die Optimierung unseres gesamten Logistiknetzwerks benötigen."

„Es freut uns, dass wir unsere langjährige Partnerschaft mit Ocean State Job Lot weiter ausbauen", sagt Bob Howell, Executive Vice President Americas bei Manhattan Associates. „Manhattan Active TM wird dem Einzelhändler mehr Transparenz, effizientere Abläufe und eine verbesserte Kosteneffizienz bieten und damit einen wichtigen Schritt hin zu einer einheitlichen und effizienten Lieferkette darstellen."

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Manhattan Associates

Fürstenwall 172
40217 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211 8199 5975
Homepage: https://www.manh.com/de-de/

Ansprechpartner(in): Marina Lisewitsch
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

ÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de

Informationen sind erhältlich bei:

STROOMER Communications
Herr Kay Dietzel
Rellinger Straße 64a
20257 Hamburg

fon ..: +49408531330
email : kay.dietzel@stroomer-pr.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: