Gerade im Frühjahr ziehen Pellets die Aufmerksamkeit vieler Fische auf sich

Der Frühling, insbesondere die Monate März und April, bieten dem Angler eine Reihe von besonderen Bedingungen und Möglichkeiten. Mit den wärmeren Temperaturen erwachen die Gewässer langsam aus dem Winterschlaf und die Fische beginnen, sich aktiver zu bewegen und zu fressen. Pellets sind eine beliebte Wahl für Angler, die nach effektiven Ködern zum Anlocken und Fangen von Fischen suchen, da sie eine Vielzahl von Fischarten anlocken und sich gut für verschiedene Angeltechniken eignen. Pellets sind in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen erhältlich, um den wechselnden Bedürfnissen der Fische gerecht zu werden. Pellets mit fruchtigen Aromen wie Erdbeere, Ananas oder Zitrone sind besonders effektiv, da sie die Aktivität der Fische stimulieren und ihre Neugier wecken. Zusätzlich können die Pellets mit Lockstoffen angereichert werden, um ihre Attraktivität zu erhöhen und die Aufmerksamkeit der Fische auf sich zu ziehen. Im Online-Angelshop auf angel-berger.de finden Angler ein breites Sortiment verschiedener Pellets.

Neu entwickelte Pellets für den Method Feeder

Neu entwickelt wurde der „Magic Baits Method Pellet Feeder Mix 2mm 800g Feederfutter Groundbait". Diese Pellets wurden speziell für die Verwendung mit dem Method Feeder entwickelt und bieten eine optimale Kombination von Inhaltsstoffen, um Fische anzulocken und zu fangen. Die Pellets enthalten eine Mischung aus hochwertigen Inhaltsstoffen wie Fischmehl, Fischöl und Getreide, die sie zu einer ausgezeichneten Wahl für den Method Feeder machen. Diese Inhaltsstoffe sind nicht nur attraktiv für die Fische, sondern liefern auch ausgewogene Nährstoffe für eine gesunde Verdauung. Ein besonderes Merkmal dieser Pellets ist ihre Fähigkeit, Flüssigkeit und Lockstoffe aufzunehmen und langsam wieder abzugeben. Dadurch entsteht unter Wasser eine Lockstoffspur, die die Fische in die Nähe des Hakenköders lockt und so die Fangchancen erhöht. Um diese Pellets für den Method Feeder vorzubereiten, werden sie einfach in einen Behälter gegeben und mit Wasser aufgefüllt. Nach einer Einweichzeit von 15 bis 30 Minuten quellen die Pellets zu perfekten weichen Pellets auf, die einfach zu handhaben und äußerst effektiv sind. Ein weiterer Vorteil dieser Pellets ist ihre Vielseitigkeit, denn sie eignen sich für jede Jahreszeit. Ob in warmem oder kaltem Wasser, die ausgewogenen Nährstoffe in den Pellets sorgen dafür, dass die Fische sie leicht verdauen können. Darüber hinaus sind diese Pellets im Wasser sehr stabil und lösen sich nicht so schnell auf wie andere Pellets, wodurch ihre Attraktivität über einen längeren Zeitraum erhalten bleibt.

Pellets im Set mit Aromen und Lockstoffen noch effektiver

Das „Magic Baits Method Feeder Pellet Box Set“ ist eine praktische und effiziente Lösung für Angler, die qualitativ hochwertige Pellets für das Feederangeln verwenden möchten. Die Magic Baits Pellet Box ermöglicht es Anglern, in kürzester Zeit die perfekte Konsistenz der Pellets für das Method Feeder Fishing zu erreichen. Mit der beiliegenden 100 Milliliter Flasche Booster und der entsprechenden Menge Wasser lassen sich die Pellets in der 500 Gramm Box einfach zubereiten. Durch einfaches Schütteln und eine Einweichzeit von ca. 30 bis 60 Minuten erhalten die Pellets die ideale Konsistenz, um erfolgreich mit der Method Feeder Methode zu angeln. Das Juicy Citrus Set bietet eine spezielle Mischung von Inhaltsstoffen, die auf den attraktiven Duft und Geschmack von Zitrusfrüchten abzielt. Diese Mischung aus Aromen und Lockstoffen wurde sorgfältig entwickelt, um die Aufmerksamkeit der Fische zu erregen und sie in die Nähe des Hakenköders zu locken. Das Set gehört zu einer Reihe von Sorten, allesamt erhältlich im Angel-Onlineshop auf angel-berger.de, zu denen auch King Pineapple, Red Garlic und Captain Banana gehören, und bietet Anglern eine Vielzahl von Möglichkeiten, je nach Vorlieben der Fische und den Bedingungen am Gewässer.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Die Firma Angelsport Berger hat bereits über 20 Jahre Erfahrung mit ihrem Angel-Onlineshop angel-berger.de. In diesem Angelshop wird Anglerinnen und Anglern eine umfangreiche Auswahl an Angelgeräten und Zubehör zu günstigen Preisen angeboten. Das breit gefächerte Sortiment umfasst mehr als 3.000 Produkte namhafter Hersteller sowie eigene Produkte.

Unternehmensinformation:

Angelsport Berger

Bretniger Str. 2A

01900 Großröhrsdorf

PR Partners

Wotanstr. 16

Avatar Ansprechpartner(in): Thomas Horn

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: