Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

Rund um die Uhr sicher mit Wächter Sicherheitsdienste

Sicherheit spielt in Deutschland eine große Rolle. Dabei muss es nicht immer um das eigene Leben gehen oder die Sorge vor Einbrechern. Von leerstehenden Baustellen können Materialien entwendet, wertvolle Kunstobjekte bei Ausstellungen beschädigt werden. Auf Großveranstaltungen sind Streitigkeiten zwischen Gästen keine Seltenheit, bei VIP-Events kompetente Fahrdienste unerlässlich. Für all diese Aufgaben stehen Security-Firmen bereit. Doch die Auswahl ist groß – und sicher fühlt sich nur, wer der Zuverlässigkeit und Erfahrung des Geschäftspartners vertraut. Zwei Aspekte, die der Wächter Sicherheitsdienst aus Frankfurt am Main jedem Kunden garantiert. Doch das ist noch lange nicht alles. Wer sich an die Spezialisten aus Hessen wendet, muss sein Event dennoch nicht vor Ort planen. Er kann deutschlandweit auf die Expertise der Mitarbeiter vertrauen, die nicht nur mit Wissen, sondern auch Freundlichkeit bestechen. Und dies als persönliche Ansprechpartner rund um die Uhr.

Sicherheit auf allen Ebenen

Dies alles allerdings bietet der hessische Sicherheitsdienst nur als Zusatzservice zu seiner umfangreichen Dienstleistungspalette. Dass die Profis auf so vielen Gebieten absolute Sicherheit garantieren können, ermöglicht die ausgesuchte Teamzusammenstellung. Denn nicht nur punkten sämtliche Mitarbeiter über jahrelange Erfahrung in der Security-Branche. Jeder einzelne von ihnen verfügt zudem über spezifische Kenntnisse in jeweils eigenen Bereichen. Selbstverständlich lassen sich die einzelnen Angebote auch kombinieren – beispielsweise zum Rundumschutz auf Veranstaltungen jeder Art, Größe und örtlicher Begebenheit. Die Experten übernehmen wunschgemäß den Empfangsdienst oder stellen einen Limousinen-Service. Sie gewähren Personenschutz für prominente Gäste und ersticken als Brandwache mögliche Feuerherde bereits im Keim. Doch auch zum Schutz von Werken und Objekten stehen die Profis zur Verfügung oder zur Bewachung von Baustellen. Sie führen bedarfsgerecht Kontrolldienste durch und entwerfen für individuelle Aufträge maßgeschneiderte Sicherheitsmaßnahmen. Kurz: Die Wächter Sicherheitsdienste entsprechen jedem Anliegen mit Kompetenz und Verlässlichkeit.

Struktur und Expertise

Neben den überdurchschnittlichen fachlichen Kenntnissen tragen klare interne Strukturen und durchdachte Planungen für die hohe Reputation des Sicherheitsdienstes bei. Permanente Weiterbildungen garantieren höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz, qualifizierte Fachkräfte die Implementierung neuester Technologien. Auch die Kommunikation der stets engagierten und leidenschaftlichen Mitarbeiter erfolgt reibungslos – untereinander ebenso wie zu ihren Auftraggebern. Denn bei allem anderen genießen die Kundenwünsche Priorität bei der Wächter Sicherheitsdienste R.M. GmbH.
Der Erfolg des ISO- und DIN-zertifizierten Mittelstand-Unternehmens spricht für sich. Wer noch unsicher ist, ob er eine Sicherheitsfirma benötigt, erhält auf Anfrage eine kostenfreie Gefahrenbewertung. Und im Anschluss eine garantiert passgenaue Lösung für sein Anliegen.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: