Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Fellbach, 03.05.2024 – Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche, freut sich, die erfolgreiche Expansion und bedeutende Verbesserungen im Kundenservice und Vertrieb bekannt zu geben, insbesondere in ihrer Niederlassung in Fellbach.

Seit der Eröffnung des Standorts in Fellbach hat Neubauer Gebäudereinigung eine steigende Nachfrage erlebt und Kunden werden nun verstärkt regional betreut. Dieser Fokus auf eine lokalisierte Kundenbetreuung hat es dem Unternehmen ermöglicht, effizienter auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und einen maßgeschneiderten Service anzubieten.

Darüber hinaus hat Neubauer Gebäudereinigung bedeutende Fortschritte in technologischen Innovationen erzielt. Die Implementierung eines fortschrittlichen CRM-Systems sowie Optimierungen in den Vertriebsprozessen haben zu einer deutlichen Verbesserung des allgemeinen Kundenmanagements geführt. Durch die Integration professioneller Kalkulationsprogramme konnte der Vertrieb erfolgreich ausgeweitet und effektiver gestaltet werden.

Ein weiterer wichtiger Schritt war die Optimierung der Zeiterfassung für die im Objekt eingesetzten Mitarbeiter. Diese Verbesserungen haben nicht nur die Effizienz der Mitarbeiter gesteigert, sondern auch die Qualität der Dienstleistungen insgesamt verbessert.

„Die verstärkte Präsenz in Fellbach und die erzielten Verbesserungen in unseren technologischen Systemen sind ein Beweis für unser fortwährendes Engagement, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig innovative Lösungen einzuführen, um ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen", sagte Michael Neubauer, Geschäftsführer bei Neubauer Gebäudereinigung.

Für weitere Informationen über Neubauer Gebäudereinigung und ihre Dienstleistungen besuchen Sie bitte die offizielle Website unter Neubauer Gebäudereinigung

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Neubauer Gebäudereinigung GmbH

Osterholzallee 144/1
Homepage: https://www.neubauer-gebaeudereinigung.de

Ansprechpartner(in): Michael Neubauer

Neubauer Gebäudereinigung in Ludwigsburg - deutsches Familienunternehmen mit über 20 Jahre Erfahrung. Wir bieten zuverlässige Reinigungsdienste für Industrie, Handel und Gesundheitswesen. Ihr Experte für Gebäudereinigung Ludwigsburg.

Neubauer Gebäudereinigung GmbH
Osterholzallee 144/1