Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Das Sanatorium Polonia Kudowa begrüßt Urlauber, die Heilbehandlungen wünschen

Das Sanatorium Polonia Kudowa gehört zu den modernen Häusern, in denen man sich auch mit der Behandlung der Zivilisationskrankheiten gut auskennt.

Immer mehr Zivilisationskrankheiten belasten die Menschen. Das zeigt sich auch bei den Gästen, die man das ganze Jahr über in den Kurhäusern begrüßt. Viel Unterstützung können die Gäste im Sanatorium Polonia Kudowa erwarten, denn dort ist medizinisches Fachpersonal beschäftigt, dass sich vor allem darum bemüht, den Gästen bei der Genesung zu helfen. Dazu bedient man sich der verschiedenen Methoden und setzt außerdem auf Aufklärung, denn viele der Gäste hatten bislang gar nicht die Möglichkeit, sich gründlich über ihre Erkrankung zu informieren. Dazu kommt, dass der Fortschritt in der Medizin viele Betroffene gar nicht erreicht. Im Sanatorium Polonia Kudowa ist man jedoch in jeder Hinsicht auf dem neuesten Stand und ist auch bemüht, die Gäste zu informieren, wenn das entsprechende Interesse besteht.

Das Sanatorium Polonia Kudowa klärt mit Hilfe der ärztlichen Betreuung, welche Ziele der Gast hat. Während einige vor allem Entspannung wünschen, achten andere auf Maßnahmen, die vor allem vorbeugend wirken und ein Verschlimmern der Erkrankung verhindern. Ein wichtiger Aspekt ist die gesunde Umgebung rund um das Sanatorium Polonia Kudowa. Auch Patienten, die zum Beispiel an Diabetes erkrankt sind, werden davon profitieren. Sie haben so die Möglichkeit, bei bester Luft ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Auch Patienten mit Erkrankungen der Schilddrüse ziehen großen Nutzen aus der sauberen Luft, die außerdem recht jodhaltig ist. Gesunde Ernährung gehört im Sanatorium Polonia Kudowa zum Behandlungsplan. Natürlich sollen sich die Urlauber auch satt essen, dennoch ist der Wert der gesunden Ernährung bekannt und man hilft den Gästen sehr, indem man darauf achtet, dass sie genügend Zeit haben, in Ruhe zu essen. Das erreicht man nicht nur mit der sehr angenehmen Atmosphäre im Kurhaus, sondern auch mit der liebevollen Zubereitung der Speisen. Die wenigsten Menschen können heute noch zu allen Mahlzeiten gesund und ausgewogen essen. Viele stehen unter Zeitdruck und müssen in kurzer Zeit ihre Mahlzeit einnehmen. Wer unterwegs in der Kantine isst, hat dann auch noch wenig Einfluss auf die Auswahl. Die meisten Kantinen beschränken sich darauf, gern gewählte Speisen sehr günstig an zu bieten und achten kaum auf ausgewogene und gesunde Zutaten. Am Abend sind die meisten Menschen zu erschöpft, um sich noch ein gesundes Essen selbst zu kochen. Oft fehlt auch die Zeit für einen Einkauf. Wie viel Therapie allein ein gesundes Essen sein kann, das erfahren die Urlauber im Sanatorium Polonia Kudowa. Nach wenigen Tagen fühlen sie sich bereits deutlich besser und erholt. Zusätzlich helfen die Therapieangebote, die immer mehr Wellnesscharakter haben und die täglich genossen werden können. Bei dieser Gelegenheit bekommen die Urlauber wieder zahlreiche Tipps, was sie im Alltag alles tun können, um ihr Wohlbefinden zu steigern. Wellness für Zwischendurch hilft den Urlauber etwas mehr Ruhe ins Leben zu bringen. Auf der Website www.kur-wellness.de gibt es weitere Informationen, die die Entscheidung für das Kurhaus vereinfachen. Die aussagekräftigen Fotos vermitteln einen guten Eindruck der vielen schönen Kurhäuser.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv