Im Hotel Aurora Miedzyzdroje werden Urlauber ganzheitlich betreut

Im Hotel Aurora Miedzyzdroje können sich Urlauber nicht nur erholen. Viele therapeutische Angebote sorgen für einen gesunden und schönen Aufenthalt.

Einen besonders schönen Urlaub verleben immer mehr Menschen in Polen. Die Kurhäuser haben einen gute Ruf und sind auch für alle geeignet, die eine intensive therapeutische Betreuung benötigen. Viele Kurhäuser haben sich außerdem auf bestimmte Erkrankungen spezialisiert, verfügen über viele medizinische Einrichtungen und besonders geschultes Personal. Gleichzeitig kann in vielen Hotels die medizinische Grundversorgung durch einen Arzt garantiert werden.

Ein wichtiger Umstand, der für alle von Bedeutung ist, die schwere Erkrankungen überwunden haben. Da die Erkrankungen des Herz-Kreislaufapparates insgesamt zunehmen, reisen auch immer häufiger Patienten nach Infarkt oder Schlaganfall in eine Kur. Für sie ist diese Übergangsphase zwischen Klinikaufenthalt und Rückkehr in den Alltag eine wichtige Phase. Im Hotel Aurora Miedzyzdroje sorgt man dafür, dass die Patienten sich sicher fühlen können. Gleich zu Beginn können Sie schon bei der Eingangsuntersuchung durch den betreuenden Arzt ihre Situation genauer schildern, medizinische Unterlagen einreichen und in einem ruhigen Gespräch klären, welche Maßnahmen für sie sinnvoll sind. Eine Kur für Herz-Kreislaufpatienten soll im Hotel Aurora Miedzyzdroje vor allem dafür sorgen, dass die Urlauber nach ihrer Rückkehr wieder in ihr normales Leben integriert werden können. Das ist nicht immer vollständig möglich. Abhängig ist das vom Gesundheitszustand des Patienten. Dennoch ist unstrittig, dass eine Kur viel bewegen kann. Im Hotel Aurora Miedzyzdroje werden jedoch auch Patienten betreut, die als infarktgefährdet gelten. Da spielt es keine Rolle, ob es bereits Vorfälle gegeben hat, oder der behandelnde Hausarzt die drohende Gefahr abwenden will. Im Hotel Aurora Miedzyzdroje besprechen Arzt, die Therapeuten und Patient gemeinsam, welche Behandlungen für sie besonders hilfreich sind. Dazu gehört auch, den Patienten zu ermutigen sich den Herausforderungen zu stellen. Wer einen Infarkt oder Schlaganfall überwunden hat, muss häufig erst die traumatischen Erlebnisse der Erkrankung überwinden. Viele Patienten müssen Ängste akzeptieren und fühlen sich oft genug dem Alltag noch nicht wieder gewachsen. Während der leichten Bewegungsprogramme lernen sie ihren Körper neu kennen und ihre Grenzen besser einzuschätzen. Dabei können sie sich stets darauf verlassen, dass Fachkräfte vor Ort sind, die ihnen über Unsicherheiten hinweghelfen. Die Prävention ist und bleibt ein wichtiger Schwerpunkt einer solchen Kur im Hotel Aurora Miedzyzdroje. Es ist entscheidend, dass die Patienten mitarbeiten bei der Suche nach möglichen Auslösern für den Infarkt oder Schlaganfall. Da kaum jemand in allen Lebensbereichen ein gesundes Leben führt, ist es meist nicht schwierig, den Auslöser zu finden. Schwieriger ist es jedoch in aus dem Leben zu verbannen. Die Entscheidung liegt immer allein beim Patienten. Unterstützung bekommt er jedoch auch von den Mitarbeitern im Hotel Aurora Miedzyzdroje. Damit die Urlauber einen guten Überblick über die möglichen Hilfsmaßnahmen bekommen, können Sie außerdem an Informationsveranstaltungen teilnehmen. Dort treffen sie außerdem auf andere Patienten und haben so die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch. Viele Tipps zu Bewegung, Ernährung, Medikamenten und Risikofaktoren erfahren Sie Schritt für Schritt während ihres Aufenthaltes im Hotel Aurora Miedzyzdroje.
Unter www.kur-wellness.de können alle weiteren Informationen zum angenehmen Kuraufenthalt eingesehen werden.

Homepage: www.kurenundwellness.tv

Kontakt:
Heike Jachmann
Franz Jacob Str. 2 B
10369 Berlin / Deutschland
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos!)

Reiseportal für Kuren in Polen.
Bereich Kurreisen, Kururlaub und Kurhotels in Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Deutschland, Bulgarien, Kroatien, Italien, Litauen, Lettland, Estland und vielen weiteren Ländern

Franz-Jacob-Str. 2 b
Telefon: 0800 40 40 60 60 (kostenlos)
Homepage: https://www.kurenundwellness.tv

Ansprechpartner(in): Franz Biesel

Online-Kurreisebüro und Reiseveranstalter für Kuren, Medical Wellness und medizinischen Reisen. Wir vergleichen die Preise aller führenden Anbieter von Kurreisen für unsere Kunden

Franz J. Biesel

Mobile/Whatsapp: +49 172 8265500

Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .