Insight-basierten Customer Engagement Plattform
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud: Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement
AI Marketing Analyst, digitale Marketing-Plattform, Insight-basierten Customer Engagement Plattform, IT/New Media/Software, Mapp, Mapp Cloud, Mobile Rich Push Messages, Produkt-Update, schoesslers GmbH, Wordpress-Pluginschoesslers GmbH
- Insight-basierte Nutzersegmentierung als zentrale Innovation
- Neue Schnittstellen zu Drittanbietern wie Salesforce und Zapier
- Sendezeit-Optimierung & mehr Gestaltungsoptionen für Push-Nachrichten
Mapp erweitert Vertriebsteam: Martin Heidrich übernimmt als Sales Director DACH
DACH-Region, Insight-basierten Customer Engagement Plattform, Mapp, Martin Heidrich, Maurizio Alberti, Sales Director, Unternehmen/Wirtschaft/Finanzenschoesslers GmbH
Berlin, 24. März 2020 – Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, beruft Martin Heidrich zum Sales Director für die DACH-Region. In dieser Position leitet Martin Heidrich das regionale Vertriebsteam und verantwortet die Neukundengewinnung des Marketing-Technologieanbieters. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der Pflege ...