Erleben Sie mit Pecora ein spannendes Abenteuer

SpannendesAbenteuerPecora-d524efdf
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend und so macht sich das kleine Rehkind auf, um das kalte weiße Etwas zu erkunden. Doch was so unscheinbar ...

Ein Kinderbuch in zwei Sprachen

EinKinderbuchInZweiSüprachenPecora-bb12206d
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend und so macht sich das kleine Rehkind auf, um das kalte weiße Etwas zu erkunden. Doch was so unscheinbar ...

Rehkind Pecora verzaubert die Leser

RehkindPecorA-0bb77b25
Pecora staunte nicht schlecht. Die Welt um ihn herum hatte sich über Nacht komplett verändert. Vorsichtig schnuppernd hob er die Nase und trat aus dem Unterstand, in dem er mit seiner Familie übernachtet hatte. Es roch sogar anders. Die wunderbaren Düfte des Waldes waren kaum ...