WD-40 Company Limited gibt die Beförderung von Sonja Klose zum Head of Marketing D.A.CH bekannt

WD-40 Company Limited gibt die Beförderung von Sonja Klose zum Head of Marketing D.A.CH bekannt
Mit Wirkung zum 01.01.2024 übernimmt Sonja Klose die Position des Head of Marketings ...

Die WD-40® Company Limited präsentiert Produktneuheit auf der Eisenwarenmesse 2024 in Köln

Die WD-40® Company Limited präsentiert Produktneuheit auf der Eisenwarenmesse 2024 in Köln
Mit Vorfreude verkündet die WD-40 Company Limited eine Produkteinführung für die D.A.CH-Region und präsentiert diese auf der Internationalen Eisenwarenmess ...

Freudige Gewinner der „Repair. Don‘t Replace. Challenge 2023“

Freudige Gewinner der „Repair. Don‘t Replace. Challenge 2023“
Kreativität, handwerkliches Geschick und Ausdauer werden belohnt: Drei Hauptgewinner der WD-40 Promotion aus den Sommermonaten wurden gekürt ...

Die WD-40® Company Limited präsentiert neue Verkaufsaktionen

Die WD-40® Company Limited präsentiert neue Verkaufsaktionen
Mit fünf neuen Zugaben schnürt die WD-40® Company Limited Zweigniederlassung Deutschland wieder ein breit gefächertes Angebot für den Fachhandel ...

Die WD-40® Company Limited feiert 70-jähriges Jubiläum

Die WD-40® Company Limited feiert 70-jähriges Jubiläum
Mit dem WD-40® Multifunktionsprodukt wurden sie bekannt: Das Unternehmen blickt auf eine 70-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Über die WD-40® Company   ...

WD-40® Company Limited geht mit „PACK’S AN – Dein Projekt 2022“ Kampagne an den Start

WD-40® Company Limited geht mit „PACK’S AN – Dein Projekt 2022“ Kampagne an den Start
Neue Verkaufskampagne sorgt mit Aktionsdosen und –aufstellern und einem lohnenswerten Gewinnspiel für alle Heimwerker für Aufmerksamkeit im Einzelhandel ...

WD-40 SPECIALIST® im neuen Design – Überzeugung auf ganzer Linie

WD-40 SPECIALIST Gruppenbild-c5f79eab
Die WD-40® Company Zweigniederlassung Deutschland präsentiert ab Herbst 2021 ein neues Dosendesign: Die WD-40 SPECIALIST® Serie wurde überarbeitet, um den Produktauftritt klarer zu gestalten und eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung am POS zu gewährleisten. Über die WD-40® Company   Die WD-40 Company ist ein an der NASDAQ-Börse in New York notiertes Unternehmen. Die professionellen Produkte der WD-40 Company werden in mehr als 176 Ländern genutzt – in Industrie und Handwerk ebenso wie für Hobby und Haushalt. Die WD-40 Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland existiert seit 1995 und verkauft seine Produkte in der D.A.CH. Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhalten Sie unter wd40.de und über die Social Media Kanäle. * WD-40 SPECIALST® Re-launch Quant Studie by PRS In Vivo, 2019 ** DECODE Marketing Ltd. Marktforschung USA, BPS Branding Power Score, 2018 ...

Mit der nächsten WD-40® Verkaufsaktion entscheiden die Kunden das Spiel für sich

Mit der nächsten WD-40® Verkaufsaktion entscheiden die Kunden das Spiel für sich
Startschuss für die nächste Verkaufsaktion der WD-40® Company Zweigniederlassung Deutschland: Mit der aktuellen Zugabe rollt nicht nur der Umsatz. ...

Heiße Phase für den Umsatz – Die WD-40® Company präsentiert die nächste Verkaufsaktion für ihre Kunden  

Handel/Dienstleistungen, wd-40
WD-40_Thermobecher-8c78f343
Die WD-40® Company Zweigniederlassung Deutschland läutet mit ihrer aktuellen Verkaufsaktion die nächste heiße Phase ein: mit der neuen Zugabe verhilft sie ihren Kunden schneller das gesteckte Umsatzziel zu erreichen. ...

Die WD-40® Company stärkt Marktposition mit Einführung neuer 400ml WD-40 Smart Straw® Dose

DE_WD40_Multi-Use_Product_Smart_Straw_400ML_Front-b7582043
Für den Fachhandel setzt die WD-40® Company Zweigniederlassung Deutschland zukünftig auf eine neue Dosengröße: Mit dem WD-40 Multifunktionsprodukt Smart Straw® 400ml wird das Produktsortiment verschlankt und den steigenden Bedürfnissen der Kunden angepasst. Bad Homburg, 22. Januar 2021 – Die WD-40 Company reagiert auf die Marktentwicklung ...