Advents- und Weihnachtszeit ohne Plätzchen geht nicht

PlaetzchenAdventWeihnachtenBritta-bfe5944c
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Schon bald leuchten sie wieder, die Weihnachtssterne. Es duftet überall nach Früchten, Gewürzen, Zimt und Anis. Keine Frage, Plätzchen zur Advents- und Weihnachtszeit sind ein Muss. In den folgenden Buchtipps gibt es leckere Rezepte für Plätzchen, die nur darauf warten, ...

Erinnerung an den Nikolaus

ErinnerungenAnDenNikolausBrittaWeihnachtsbuch-d99152b9
Leseprobe aus: Weihnachtsgeschichten … und noch mehr An die Adventszeit als Kind erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Und besonders an den 6. Dezember, den Nikolaustag. Am Abend zuvor habe ich immer meine Schuhe vor die Tür gestellt und gehofft, dass sie am nächsten ...

Schon jetzt auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit einstimmen

AdventHeidiBritta-fa45d32e
Mit den folgenden Buchtipps können Sie sich jetzt schon auf die bevorstehende schöne und stimmungsvolle Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Süßlicher Geruch und Tannenduft, es liegt Weihnachten in der Luft. Hell erstrahlen Weihnachtskerzen, bringen Glück und Freude in unsere Herzen. Vergesst für kurze Zeit den Alltagsstress ...